Fresco für k7

Diskutiere Fresco für k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute, bin seit knapp 1,5 jahren auf der suche nach nem leo evo 2 für meine k7. Leider wie wir ja alle wissen, sind die sehr häufig auf dem...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
hi leute,

bin seit knapp 1,5 jahren auf der suche nach nem leo evo 2 für meine k7. Leider wie wir ja alle wissen, sind die sehr häufig auf dem markt, dass man sich vor angeboten nicht retten kann.
da mit ein yoshi optisch nicht gefällt, habe ich jetzt nen tip bekommen für nen vale fresco in carbon. Jemand zufällig einen montiert, der evtl auch schon nen souncheck mit nem evo hatte? oder hat den jemand schon mal live gehört ->ich mein den fresco

Hab im Moment einen BOS in mattschwarz (Sound ist auch klasse, aber optik ist nicht so mein fall. war ein frustkauf nach der entäuschung vom evo2) und würde den dann verkaufen wenn ich paar meinungen habe wie sich der fresco anhört.

gruß

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Der Testbericht von Nino ist ja total geil, da dürften wohl keine Fragen offen bleiben ;-)

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
da hat man alles was man wissen will. ump macht sogar werbung mit dem soundfile vom nino :)
jetzt ist nur die frage der fragen. da max seinen leo nicht raus rückt :), muss ich wohl auf den oder mivv suono umsteigen. preis toppt den fresco nix, aber ob er den mivv in sachen sound schlägt. hhhmmmmm. sounfiles sind immer sch..... da man das verzerrt war nimmt.
wer die wahl hat, hat die qual

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Der Mivv Suono soll ziemlich geil klingen. Da schwören ja auch einige drauf. Und mit der Qualität machste da bestimmt auch nix falsch..
Frag mal Thomas91, der hat sich glaub ich gerade eben nen Suono geholt...

Goldfisch.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ist der Suono Carbon nicht der Topf der die ganze Zeit platzt?
Ich hab letztes Jahr einen Fresco an einer, glaub k6, gehört. Den hast du das ganze Tal rauf und wieder runter gehört. Hammer sound ^^

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
Ist der Suono Carbon nicht der Topf der die ganze Zeit platzt?
Ich hab letztes Jahr einen Fresco an einer, glaub k6, gehört. Den hast du das ganze Tal rauf und wieder runter gehört. Hammer sound ^^
jepp war er. aber die haben die Produktion zum Jahr 2012 geändert und jetzt platzt nix mehr.

Tut mir leid, jetzt hab ich ja selber wieder ne K7 :D
hab ich gesehen. POTT HÄSSLICH DAS DING :) <<--ne spaß

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
So meine Lieben.
Hab grad ne Info von UMP bekommen. Ab nächste Woche (als Weihnachtsgeschenk) bis zum 31.12.12 gibt es 10% Nachlass auf alle Fresco Produkte.
Also wer evtl einen will (so wie ich) kann ja die Gelegenheit nutzen.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
@Ar3s: Ich glaub das war der Mivv GP Carbon und nicht der Suono...bin mir aber nicht hundert pro sicher.

@mega_fresh: Haste den Fresco jetzt bestellt?

Goldfisch.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
So eindeutig ist die Aussage aber auch nicht, Chris. Er hat ja nur geschrieben das er einen will^^

Goldfisch.

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
noch nicht meine freunde :)
das angebot gilt erst ab nächster woche. aber das ding ist so gut wie gekauft. muss nur noch das db-eater problem klären und dann wird bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fresco für k7

Fresco für k7 - Ähnliche Themen

• Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Fresco Vale für 600 K7

Fresco Vale für 600 K7: So leute, ich hab mich endlich entschieden und hab mir so eben den Fresco Vale bestellt. Jetzt heißt es warten. Lieferzeit ca. 4 wochen Hier mal...
  • Fresco Vale für 600 K7 - Ähnliche Themen

• Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN)

Suche Fresco Carbon Auspuff für GSXR 750 K7 (GERNE AUCH ANDERE ANLAGEN): Hi ich suche den oben erwähnten Auspuff zu einem fairen Preis...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Fresco Vale für 600 K7

Fresco Vale für 600 K7: So leute, ich hab mich endlich entschieden und hab mir so eben den Fresco Vale bestellt. Jetzt heißt es warten. Lieferzeit ca. 4 wochen Hier mal...
  • Oben