Fresco Vale für 600 K7

Diskutiere Fresco Vale für 600 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nein, bestell den bitte ab... ich will im Umkreis der einzigste sein, der den hat ;) @Topic Einfach abwarten... dauert halt ;) Entweder sind die...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Der nette Herr hat meine Mail schon beantwortet...
Er bekommt keine Waren von Fresco, tenor war sobald er einen Karton bekommt verschickt er Rechnungen, aber er weiß nicht wann da was ankommt...
Ich bleibe dabei: Moppelkotze! Hoffentlich ist es das warten wirklich wert....
Nein, bestell den bitte ab... ich will im Umkreis der einzigste sein, der den hat ;)

@Topic

Einfach abwarten... dauert halt ;) Entweder sind die in Italien lahmig (war glaubig nur 2-3 mann betrieb) oder der verkäufer ist bissl lahmig ^^ oder beides :D

Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K6
das sin die leute in italien die da so am pennen sind. der lars von ump is ein klasse kerl und auf zack. aber der kann auch nix weiter machen wenn er die ware von denen nicht bekommt. hätt meinen zweiten killer (ohne lochsieb) glaub nie bekommen, wenn der lars nicht noch einen rumliegen gehabt hätte.

G

GSX-R600K6

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also mein Fresco Oval in kurzer Ausführung ist nacht 6 Wochen warten endlich da....!!!!
Aber erstens fehlt ne Feder.... zweitens passt das Verbindungsrohr nicht ganz auf den Krümmer, die Schelle ist viel zu groß... un drittens... Ich kann ihn nicht dran machen, sondern muss warten bis sich von denen nochmal einer meldet wegen der Feder un dem rest :-(

A

AdrenalinGP

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Was ein "Scheißladen", sry wenn ich es so sag, aber ich bitte euch ? Auspuff passt nicht und enorm lange Wartezeiten ? Nein danke !

S

speed2fight

Gast
Ich werde mir den auch zulegen...Hab nochmals eine Anfrage für den Kurzen gestellt:

Hallo,

Inox (Edelstahl): 285,00 €
Inox Nero (hochglanz schwarz): 314,50 €
Inox Carbon: 333,00 €

Bitte beachte die Lieferzeit, Fresco hat im August 2 Wochen geschlossen. In dieser Zeit bekomme ich keine Ware. Ob die Anlage vor dem Urlaub noch geliefert wird kann ich nicht sagen!
Für weitere Fragen sowie Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe,

mit den besten Grüßen aus Kaulsdorf

Lars Ebert
Netter Kerl, schnelle Antworten ... :p

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Netter Kerl, schnelle Antworten ... :p
Ähm, ja, ich wollte aber einen Auspuff, keine netten Antworten. Hab ihn wieder abbestellt und mir den Mivv GP bestellt... Freitag Geld überwiesen, heute (Mittwoch) ist er gekommen... und aufi gehts, anbauen, WOHOOOOOOOO!

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Für alle die noch interesse haben sollte und nicht so blöd waren wie ich, diese mail hab ich heute bekommen:

Hallo,
der Schallddämpfer wäre jetzt lagernd, falls noch Bedarf besteht!
Für weitere Fragen sowie Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe,
mit den besten Grüßen aus Kaulsdorf

Mein Fazit: FUCK PISSE!!! ICH DUMPFBACKE, ICH VOLLPFOSTEN!

D

DeJay

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Sag mal Leute hat den jemand auch in der "langen" Version bestellt und hat größere Bilder davon? Kann jemand evtl. auch ne Soundfile online stellen?

Thema:

Fresco Vale für 600 K7

Fresco Vale für 600 K7 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4

Suche Gebraucht: Mivv GP, Storm GP oder Fresco Vale für GSX-R 1000 k4: Hallo zusammen, der Herbst / Winter steht vor der Tür und die Umbauphase beginnt. Ein guter Freund hat mir empfohlen hier eine Anfrage nach...
  • Oben