Fresco Vale oder hp corse hydroform kilo k5

Diskutiere Fresco Vale oder hp corse hydroform kilo k5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bräuchte mal ein paar Meinungen von euch kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen den beiden Töpfen. Sound soll ja von...
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
Hallo zusammen,

bräuchte mal ein paar Meinungen von euch kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen den beiden Töpfen.

Sound soll ja von beiden gut sein und das problem beim vale mit dem killer kenne ich auch schon nur kann ich mich optik mäßig einfach nicht entscheiden.

Wenn jemand schon erfahrung mit einen von den beiden gemacht hat würde ich mich sehr freuen wenn er dazu etwas schreiben könnte.

Danke schonmal im vorraus.

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Den Fresco also links gibts auch in kurzer Ausführung!

Soundtechnisch tun sie sich nicht viel. Würde den Fresco nehmen, aber in kurzer Ausführung.

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
was meinst du mit kurzer Ausführung? Hast du dazu eventuell ein bild?

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
im bild von mir ist ja schon die kurze ausführung der lange gefällt mir nicht so gut.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Siehste dann hat sich das Prob schon erledigt ;) .

Ich würde eher zum HP Corse ESD tendieren, sieht anders aus und den fährt net jeder :) .

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mir gefällt der Fresco besser. Und ich glaub den fährt auch nicht jeder ^^

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Nein mit kurzer Ausführung meine Ich das er weiter unten an der Unterverkleidung sitzt.
Hier im Forum gabs ein Thread über den Fresco einfach mal raussuchen da ist auch ein Bild dabei.

Hier auf Beitrag 8 zusehen: Fresco

Zuletzt bearbeitet:
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
Aber das war doch nicht bei der kilo k5 glaube da gibt es den fresco nicht an der unterverkleidung.
Finde den Thread auch gerade nicht wo ein bild dabei sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
S

soldier91

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Den Fresco gibts nur bei der 600er in der "unteren Ausführung" soweit ich weiß.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Fresco Vale für meine K5 bestellt. Mit Carbon Endkappe, da ich den schöner fand.
Kürzestes Maß war 25cm(Mantellänge), die habe ich genommen.
http://www.unitedmotoparts.de/Fresco-Schalldaempfer-oval-mit-Carbonendkappe-Suzuki-GSXR-1000-05.html
Bin gespannt ob ich den diese Saison noch fahren kann, da die Lieferzeiten derzeit um die 4-6 Wochen liegen.
Die Killer wurden anscheinend bearbeitet und optimiert. Es sollten also keine Probleme mehr auftauchen, das sei ein alter Hut inzwischen.
Des Weiteren hat den nicht jeder und die Optik passt zur K5 wie angegossen =)
Zum Kontakt kann ich bisher nur exzellentes berichten. Der Lars scheint ein pfiffiger Typ zu sein.
Kann gerne meine Erfahrung berichten, wenn der Topf da is. Bilder meiner Maschine kommen dann ebenfalls mal ins Forum.
In diesem Sinne, gute Fahrt

N

Nezor

Kleingixxer
Motorrad
-Ninja 250r
Finde rechts den hp corse geiler!
Ist einfach anders und hat was...

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
hat jemand vll mal ein Bild von dem Vale in Inox und Inox nero?

S

Sir_Vival

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
k5
inox nero würde mich schon auch sehr interessieren finde nur leider kein bild hat den eventuell jemand drauf oder schonmal gesehen?

thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab ihn heute in inox nero bestellt.jetzt heißt es warten...

Thema:

Fresco Vale oder hp corse hydroform kilo k5

Fresco Vale oder hp corse hydroform kilo k5 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Oben