Fresco

Diskutiere Fresco im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mal wieder ein Auspuff-Thema von mir :-) Bin auf den hier gestoßen...
B

berri

Kleingixxer
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hi,

an dem bin ich auch schon dran. Hast du schon rausgefunden ob dafür geflext werden muss? Ich bin ja noch ganz frisch und wollte mein Moped nicht gleich zersägen :-)

Grüße
Mathias

schnernv

schnernv

Kleingixxer
Motorrad
600 K2
So ein "moderner" Auspuff passt doch gar nicht zur Optik der K1-3 ;) Meine Meinung.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hier mal Testbericht zum Thema Fresco, ist allerdings ein anderer ESD.

Bitte schön

Da braucht normalerweisse nichts geflext werden!

peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K3
Dank für den Link.
bei der GP Variante muss scheinbar doch geschweisst werden, da es ja kein Bolt On ist, sondern mit Rohr.
Und mein Auspuff doch komplett ist, nur der ESD dran geschraubt.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bin mir da nicht so sicher. Sieht eher so aus als wäre der originale Krümmer abgetrennt und das Slip On Verbindungsrohr drüber gezogen und per Schelle befestigt. Muss also nicht geschweisst werden, denke ich.

Hat jemand genauere Infos?

ps: Finde auch das ein GP Style Auspuff einfach nicht an K1 - K3 passt. Der Vale hingegen sieht verdammt gut aus an der K1 - wie ein gekürzter Mivv GP =)

Zuletzt bearbeitet:
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Motorrad
kilo K9
Hi.

also ich habe den Vale in der 25cm Ausführung an meiner GSR750 (keine Gixxer)...

der Klang, mit Überarbeitetem Killer (statt 8, 12 Löcher und alle Löcher statt 10,8mm auf 12mm aufgebohrt) ist der Hammer, jedoch (denke ich) deutlich zu Laut, für die Rennleitung ;)
Leistung nimmt er so bei meiner nicht! Bei den SSlern wäre ich mir da nicht so sicher...

btw. hier mal paar Bilder: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/42760-Fanatic-s-750er-GSR

also ich werde mir auf meine Kilo Gixxer (wenn ich se hab) auch wieder Fresco oder Bodis drauf machen...

mfg Flo

Thema:

Fresco

Fresco - Ähnliche Themen

• K7 Trötte

K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco - Ähnliche Themen

• K7 Trötte

K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Oben