Frohburg-Die kleine "Isle of Man"

Diskutiere Frohburg-Die kleine "Isle of Man" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich fahre z.B. die Superduke Battle - www.conti-battle.de Und im Rahmen unserer Meisterschaft haben wir unseren letzten Lauf beim Froburger...
moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich fahre z.B. die Superduke Battle - www.conti-battle.de
Und im Rahmen unserer Meisterschaft haben wir unseren letzten Lauf beim Froburger Dreiecks Rennen ausgetragen.
Bei den anderen Serien ist es das gleiche.
In den Supesrstock/Supersport Klassen kann man sich z.B. seperat melden, muss aber natürlich eine Rennlizens haben - also jo.

Meine Lieblingsstellen sind übrigens vom Fahren her die schnelle Vollgaslinks nach dem Bergaufstück, nach der Start/Ziel links und die schnelle Links vor dem Hügel, an dem du warst.

Warum bist nicht mal auf ein Bier im Fahrerlager vorbei gekommen? :)

Hier mal ein Bild von gestern.

cya da Moik

Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jo Sorry.Wir waren Samstag den ganzen Tag rund um die Strecke unterwegs.Immer ein Bier gezuppelt und dann wieder ein paar hundert Meter weiter und woanders hingesetzt.Bis wir die Strecke Komplett umrundet hatten.Dann waren wir im Fahrerlager was essen u Fotos schießen,mussten uns aber beeilen weil ja dann noch das Supersportrennen Lauf 1 ausgetragen wurde,was ja dann abgebrochen wurde.
Und Sonntag haben wir fast den ganzen Tag an unseren Stelle verbracht die wir so toll fanden.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.:)
Was kostet denn so ne Lizenz?Und wo macht man die?

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Goil...das habe ich leider verpasst.Aber dafür ist die Rennaction an unserer Stelle besser gewesen.Zum Schluss stand ich an der selben stelle wie im Video,aber diese Stelle fand ich vom Gucken her nicht so toll!

Thema:

Frohburg-Die kleine "Isle of Man"

Frohburg-Die kleine "Isle of Man" - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Frohburger Dreieck 2012

Frohburger Dreieck 2012: Hey Freaks! Am kommenden Wochenende ist wieder Rennen am Frohburger Dreieck :88: Eintritt am Sonntag soll 16 € kosten. Dafür wird euch auch...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • frohburger dreieck 26/27.9.2009

frohburger dreieck 26/27.9.2009: hi, freaks wolllte mal wissen ob noch jemand zu diesem endgeilem spektakel fährt.??
  • frohburger dreieck 26/27.9.2009 - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Frohburger Dreieck 2012

Frohburger Dreieck 2012: Hey Freaks! Am kommenden Wochenende ist wieder Rennen am Frohburger Dreieck :88: Eintritt am Sonntag soll 16 € kosten. Dafür wird euch auch...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • frohburger dreieck 26/27.9.2009

frohburger dreieck 26/27.9.2009: hi, freaks wolllte mal wissen ob noch jemand zu diesem endgeilem spektakel fährt.??
  • Oben