Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Frohe und besinnliche Weihnachten an alles Freaks ;)
Thor88

Thor88

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Frohe und besinnliche Weihnachten an alles Freaks ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wünsche allen bikern und sozia ein schönes weihnachtsfest und nen guten start ins neue jahr 2009.

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
AUCH VON MIR UND MEINER FAMILIE EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/der-nikolaus-kommt-mit-einer-h-6829.htm

Motorrad unser

geheiligt werde dein Motor

deine Geschwindigkeit geschehe

wie auf der Landstraße

so auch auf der Autobahn

unser täglich Benzin gib uns heute

und vergib uns unsere Geschwindigkeitsüberschreitung

wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern

und fahre uns nicht in Polizeikontrollen

sondern erlöse uns von den roten Lichtsignalen

den dein ist die Straße und die Schnelligkeit

in Ewigkeit

Amen

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wünsche auch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2009.;)

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• frohe weihnachten

frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• frohe weihnachten

frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken . ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
  • Frohe weihnachten (fängt so schön an....)

Frohe weihnachten (fängt so schön an....): Frohe Weihnachten, vielleicht bis morgen in Scheppi Haut rein! Gruß...
  • Frohe Weihnachten aus Witten

Frohe Weihnachten aus Witten: Hi alle gsxr-freaks, ich bin neu hier und stell mich direkt mal vor. Mein Name ist Marvin bin 23 Jahre jung und komme aus Witten (bei Dortmund)...
  • Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...: Ist vielleicht etwas früh, aber wir haben unseren Baum schon geschmückt :) Ich hoffe, daß alle eine schöne und preiswerte/punktefreie Saison...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Ihr alle gesund bleibt, jeder seinen Job behält oder einen...
  • Oben