Diskutiere Frohes Fest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich w?nsche euch allen auch ein sch?nes Weihnachtsfest , und last auch reich beschenken .
Ich m?chte auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue unfallfreie Jahr 2007 w?nschen.
Denk wenigstens in dieser Zeit an die die sonst immer an euch denken.
Frohes Neues: Hallo,
mein Name ist Christof und ich wohne in Ratingen. Mit 18 Jahren habe ich mit dem Motorrad fahren begonnen, fahre also schon seeehr lange...
Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken .
ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch
Frohes Neues: Hallo,
mein Name ist Christof und ich wohne in Ratingen. Mit 18 Jahren habe ich mit dem Motorrad fahren begonnen, fahre also schon seeehr lange...
Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
frohe weihnachten: frohe weihnachten allen freaks hier und lasst euch schön von euren liebsten schön beschenken .
ein frohes weihnachtsfest und alles gute noch