Diskutiere Frühes Aus für Talmacsi im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Wie schon zuletzt in Assen erwischte Gabor Talmacsi auch gestern in Laguna Seca einen guten Start,...
weiterlesen...
Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer?
Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute,
ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :)
ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw.
Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
Für Bradl kam der Abbruch zu früh: Wenigstens nur halbe Punkte: Stefan Bradl kam gerade richtig in Fahrt, als das 125er-Rennen in Katar abgebrochen wurde.
Weiterlesen...
Für Bradl kam der Abbruch zu früh: Wenigstens nur halbe Punkte - Ähnliche Themen
Neuer Versuch etwas früher: Wie schauts aus Ihr Gixxer?
Morgen soll das Wetter in Sachsen ganz gut werden. Würde gern ne Runde drehen, vielleicht Dübner Heide in Richtung...
Neue Hebel - Kupplung kommt zu früh: Moin Leute,
ich habe mir gestern Abend meine neuen V-Trec Hebel verbaut. Beim Bremshebel ist alles super - der ist wirklich klasse. Beim...
Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :)
ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw.
Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
Für Bradl kam der Abbruch zu früh: Wenigstens nur halbe Punkte: Stefan Bradl kam gerade richtig in Fahrt, als das 125er-Rennen in Katar abgebrochen wurde.
Weiterlesen...