Für alle Horror/Splatter fans

Diskutiere Für alle Horror/Splatter fans im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab heut den neuesten film vom Zombie-patten George A. Romero angeschaut. er hat z.b. "die nacht der lebenden toten", "zombie 1/2" sowie "land of...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab heut den neuesten film vom Zombie-patten George A. Romero angeschaut. er hat z.b. "die nacht der lebenden toten", "zombie 1/2" sowie "land of the dead" und der film den ich eben gesehen hab "diary of the dead" (er heißt aber auch "the dead of the dead")
also der "diary of the dead" muss ich sagen ist ein richtig gut gemachter film. nicht so wie die filme davor ( wobei "dawn of the dead" die eigentliche fortsetzung von land of the deat ja nicht von ihm ist. der film soll ja nur an die eigentliche geschichte anknüpfen). er wird aus der perspektive eines film-students, der alles mit seiner kamera aufzeichnet gezeigt. dadurch fühlt man sich quasi, als wäre man live dabei. die handlung ist nicht mehr so flach wie sonst bei den ganzen zombie filmen. bisl ironie und humor wurde auch eingebaut. im großen und ganzen ein wirklich gelungenes teil :up:
also, wer drauf steht, der sollte sich den film unbedingt anschauen!!!

[OT]übrigens, wäre doch mal ne idee so nen "allgemeinen filmethread" aufzumachen. es gibt hier doch bestimm genug leute die wie ich auch für so was interessieren^^[/OT]

gz
konny

Thema:

Für alle Horror/Splatter fans

Für alle Horror/Splatter fans - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben