Suche Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung
Diskutiere Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen,
Ich suche für meine GSX-R 600 K7 folgende Dinge:
- Einen Tachokonverter / Speedohealer von Healtech (o.Ä.)
- Einen org...
FloW
Gixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche für meine GSX-R 600 K7 folgende Dinge:
- Einen Tachokonverter / Speedohealer von Healtech (o.Ä.)
- Einen org. Handbremshebel
- GFK Verkleidungsoberteil und Unterteil
- GFK Tankhaube
Wer etwas von dieser Liste abzugeben hat, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich schreiben. Alternativ auch Angebot (evtl. mit Bild) an
infernalekreatur@gmx.de
Danke!
Thema:
Für GSX-R 600 K7: Speedohealer, Bremshebel(Hand), GFK Verkleidung
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt.
weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen,
mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt.
weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen,
mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?