Diskutiere Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo,
hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
Suche Adapterplatten Fußrast k4 600: Hallo.
bin auf der suche nach Adapterplatten für meine Gsxr k4 600. Eventuell von Lucas o.ä.
Falls wer was anbieten kann bitte per PM.
Grüße :)
Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2: Hallo und zwar würd ich günstig nen satz adapterplatten für die orig fussrastenanlage bekommen
hersteller ist lucas
nun zu meiner frage: ich fahre...
Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9: Hi,
suche ein paar Adapterplatten für die originalen Fußrasten für K8/9 600er. Falls auch andere passen würde ich auch die nehmen :)
Grüße,
Seb...
Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute!
Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen!
nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...
Andere Fußraste an GSX-R 750 '98? - Ähnliche Themen
Suche Adapterplatten Fußrast k4 600: Hallo.
bin auf der suche nach Adapterplatten für meine Gsxr k4 600. Eventuell von Lucas o.ä.
Falls wer was anbieten kann bitte per PM.
Grüße :)
Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2: Hallo und zwar würd ich günstig nen satz adapterplatten für die orig fussrastenanlage bekommen
hersteller ist lucas
nun zu meiner frage: ich fahre...
Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9: Hi,
suche ein paar Adapterplatten für die originalen Fußrasten für K8/9 600er. Falls auch andere passen würde ich auch die nehmen :)
Grüße,
Seb...
Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute!
Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
Andere Fußraste an GSX-R 750 '98?: Mahlzeit zusammen!
nach längerem sparen und warten habe ich mich vor kurzem endlich dazu entschieden, den Möppführerschein zu machen und habe...