g&g Auspuff

Diskutiere g&g Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,bin neu hier,hat jemand von euch erfahrungen mit dem G&G Auspuff ,hat nur eg erlaubniss ,reicht das in Österreich?Sound ,Montage...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute,bin neu hier,hat jemand von euch erfahrungen mit dem G&G Auspuff ,hat nur eg erlaubniss ,reicht das in Österreich?Sound ,Montage;
Danke im voraus Thomas

Sieht ja voll geil aus:D:

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
erstmal richtig hallo sagen wie jeder hier und schwubs hast de deine antworten:D

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Kommt drauf an, wo das Gutachten erstellt wurde. Eine EG-Genehmigung allein zählt bei uns leider nicht, da der Staat Österreich sich nach wie vor über die EU-Gesetzgebung bezüglich Lautstärke und Abgasverhalten hinwegsetzen kann.

Aber solang ein Auspuff ne E-Nummer hat, sollten die netten Herrschaften der Exekutive Ruhe geben. :D

EDIT: Stimmt, Hallo sagen darfst nicht vergessen. ;)

Thema:

g&g Auspuff

g&g Auspuff - Ähnliche Themen

• G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?: Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • G&G Auspuff 600 k6 neues Blech

G&G Auspuff 600 k6 neues Blech: moin, in meinem g&g is ne delle an der seite. daraufhin hab ich die neiten aufgebohrt und das ganze mal ab gemacht. jemand ne idee wo ich ein...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???: Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G??? - Ähnliche Themen

• G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?: Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • G&G Auspuff 600 k6 neues Blech

G&G Auspuff 600 k6 neues Blech: moin, in meinem g&g is ne delle an der seite. daraufhin hab ich die neiten aufgebohrt und das ganze mal ab gemacht. jemand ne idee wo ich ein...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???: Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
  • Oben