G&G

Diskutiere G&G im Auspuff Forum im Bereich Technik; hab mich jetzt für den g&g entschieden. laut youtube videos hat der wohl einen sehr guten sound. wisst ihr wo ich den zu einem guten preis...
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR K7 750
hab mich jetzt für den g&g entschieden. laut youtube videos hat der wohl einen sehr guten sound.
wisst ihr wo ich den zu einem guten preis bestellen kann?
gibt es eigentlich eine art verkleidung für den auspuff, also im bereich des zwischenrohres?

#
Schau mal hier: G&G. Dort wird jeder fündig.

H

Houser

Kleingixxer
Motorrad
k6 750
Hab den nirgends besonders günstig gesehen und halt zum "Normalpreis" bestellt.
Leider hab ich einen mit Einschubkat erwischt (Es gibt ihn ohne und mit, soweit ich weiß)
Den Kat rauszuprügeln war schon nicht leicht xD.

Wofür brauchst du Verkleidung am Zwischenrohr? Da sieht man fast gar nichts, da der Topf zum Teil unter die Verkleidung geht.

Thema:

G&G

G&G - Ähnliche Themen

• Gearfree G-Pack K7 750

Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig? - Ähnliche Themen

• Gearfree G-Pack K7 750

Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Oben