G.P.R. GRAND PRIX EVOLUTION - LINE 600 k6

Diskutiere G.P.R. GRAND PRIX EVOLUTION - LINE 600 k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich mich in letzter Zeit ein wenig auf dem ESD-Markt für meine Maschine umgeschaut habe, ist mir der o.g. ESD aufgefallen. Ich...
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen,

da ich mich in letzter Zeit ein wenig auf dem ESD-Markt für meine Maschine umgeschaut habe, ist mir der o.g. ESD aufgefallen. Ich find den noch schöner als den MIVV Suono oder den Leo Vince Factory 2 oder wie er heißt.
Nur leider hab ich hier in der Suche keine Meinungen oder Erfahrungen über ihn gefunden.
Google hab ich auch schon gequält, leider ohne großen Erfolg.

Habt ihr schonmal ne 600 K6 (oder vergleichbares) mit dem ESD gehört oder besitzt so einen und könnt mir darüber etwas sagen.

Ich muss dazu sagen, es kommt mir net auf 3-4 PS an, die er evtl "klaut", sondern eher auf den Sound.

Hoffe ihr habt da ein bisschen was drüber zu berichten.
Ich hänge mal noch 2 Bilder an

Danke im vorraus

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab mir den auspuff auch schon öffter angeschaut aber wie du leider auch nichts gefunden.
you tube oder myvideo geben nichts gescheites her.

hier mal auch nen GPR auspuff.ist halt aber für die k8
YouTube - g.p.r thunder senza db.avi

NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke, ist aber leider auch die Thunder-Line und net die GPE.
Bei youtube hab ich nur ne Kawa ER-6 mit dem Topf gefunden. Ist aber kein Vergleich zu ner 600 K6.
Das andere Ding ist noch, der kostet in Deutschland um die 450 Taler, wenn ich ihn aber direkt in Italien bestell kostet er mich nur 320. Von daher wäre es schon ein lukratives Geschäft. Aber mir wäre halt auf jeden Fall wichtig zu hören wie er klingt, bzw Meinungen oder Erfahrungen von euch zu erhalten.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
320 € + einfuhrumsatzsteuer + zoll + Versand ;)

ich hab den letztens auch gesehen, aber mir gefällt dann schon der factory 2 besser. Ist unauffälliger und von Verarbeitung und Sound brauchen wir glaub ich nicht zu reden. G.P.R ist mir neu... kann ich nichts zu sagen.. k.A. wie die Qualitativ sind.

NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ne, der würde mich 320€ incl. Porto und Versand kosten (295€ ESD + 25€ Versand).
Einfuhrumsatzsteuer + Zoll?:confused:
Ich hab gedacht innerhalb der EU wären diese nicht fällig, lass mich aber gern eines besseren gelehren.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
nur aus nem drittland(ausserhalb der eu) also mach dir keine sorgen passt schon!!!

Thema:

G.P.R. GRAND PRIX EVOLUTION - LINE 600 k6

G.P.R. GRAND PRIX EVOLUTION - LINE 600 k6 - Ähnliche Themen

• Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Vermeulen ist heiß auf seinen letzten Heim-Grand-Prix

Vermeulen ist heiß auf seinen letzten Heim-Grand-Prix: Das Suzuki-Team hofft beim kommenden Rennen der Motorradweltmeisterschaft in 'Down Under' auf ein Top-Resultat weiterlesen...
  • Capirossi ist heiß auf den Heim-Grand-Prix

Capirossi ist heiß auf den Heim-Grand-Prix: Mit einem neuen Chassis hofft Suzuki-Star Loris Capirossi beim kommenden Rennen in Misano auf einen Podestplatz weiterlesen...
  • Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix

Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix: Der 36-jährige Spanier Sete Gibernau hat nach seinem erneuten Bruch eine Platte am Schlüsselbein und geht das Heimrennen erholt und sehr relaxt an...
  • Lorenzo: Mit Reife an den nächsten Heim-Grand-Prix

Lorenzo: Mit Reife an den nächsten Heim-Grand-Prix: Jorge Lorenzo hat die Erinnerungen an sein letztjähriges Barcelona-Wochenende abgehakt: "Bin nun erwachsener und habe auch Glück" weiterlesen...
  • Lorenzo: Mit Reife an den nächsten Heim-Grand-Prix - Ähnliche Themen

• Remus Grand Prix

Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • Vermeulen ist heiß auf seinen letzten Heim-Grand-Prix

Vermeulen ist heiß auf seinen letzten Heim-Grand-Prix: Das Suzuki-Team hofft beim kommenden Rennen der Motorradweltmeisterschaft in 'Down Under' auf ein Top-Resultat weiterlesen...
  • Capirossi ist heiß auf den Heim-Grand-Prix

Capirossi ist heiß auf den Heim-Grand-Prix: Mit einem neuen Chassis hofft Suzuki-Star Loris Capirossi beim kommenden Rennen in Misano auf einen Podestplatz weiterlesen...
  • Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix

Gibernau: Comeback beim Heim-Grand-Prix: Der 36-jährige Spanier Sete Gibernau hat nach seinem erneuten Bruch eine Platte am Schlüsselbein und geht das Heimrennen erholt und sehr relaxt an...
  • Lorenzo: Mit Reife an den nächsten Heim-Grand-Prix

Lorenzo: Mit Reife an den nächsten Heim-Grand-Prix: Jorge Lorenzo hat die Erinnerungen an sein letztjähriges Barcelona-Wochenende abgehakt: "Bin nun erwachsener und habe auch Glück" weiterlesen...
  • Oben