Gallassetti K5 1000er

Diskutiere Gallassetti K5 1000er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Freunde, nur mal vorne hinweg... Hab mir das Bike vom guten Freund gekauft der ne Akra komplettanlage hat... Als er selbst gefahren ist...
T

TatarKzm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K5 1000
Servus Freunde,

nur mal vorne hinweg... Hab mir das Bike vom guten Freund gekauft der ne Akra komplettanlage hat... Als er selbst gefahren ist hatte er die Gala drauf... Nun hat er noch einen aus Titan aber das teil ist mit Killer ist lauter wie die Akra ohne... Ein E Prüfzeichen ist auf dem ESD aber nun meine folgende frage:

Er meinte das die Polizei ihm mitteilte dass das E Zeichen nichts bedeutet und er n schreiben mitführen muss wo drin steht das die K5 mit Gala zugelassen ist... Habe nirgends sowas ähnliches gefunden hat einer ebenfalls damit Erfahrung gemacht oder hat er ein schreiben davon???

Bei 14 Punkte in Flensburg hat man halt bedenken^^

EDIT: Hab eben gelesen das die E Nummer für die K7 besteht...
K5 und K7 sind ja verschiedene Baustellen, ist es relativ mit der E Nummer oder merken die es??? Mit Suzis kenne ich mich net aus was aber Kawas angeht kann man es bissel umgehen; )

Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Da hat der Herr schlitzohrig nachgefragt! Ist irgendwo schon vertretbar,da die e- Nummer für die K7 ist,also nicht zugelassen für die K5:6!

Die Papier kriegst du bei dem Hersteller direkt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

T

TatarKzm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K5 1000
Also müsste ich das schreiben bei dem Hersteller beantragen nur wenn es für die K7 ist lohnt es sich nicht diese mit zu führen denn wenn mich n Kenner in Blau kontrolliert sieht er es-.-

Umgehen kann ich das also nicht??? NICHT DAS ICH DAS MACHE ABER AUS NEUGIER^^

Danke für deine Antwort!!!

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Das siehst für du richtig!

Umgehen kannst du es nicht,nein!

Gesendet von mir....;-)

T

TatarKzm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K5 1000
Also K5 verkaufen und K7 kaufen^^

Naja danke für die Info akra bleibt dann dran und die schöne gute laute Gala wird dann auf der Rennstrecke benutzt sobald meine verkleidung da ist...

Mr. Toast

Mr. Toast

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Auf der Rennstrecke wirst du mit ner Viel zu lauten Tröte noch schneller Probleme bekommen ;-)

T

TatarKzm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K5 1000
Joa bei meiner R6 war es so das ich nicht fahren durfte bis n Typ mir seinen Ersatz gegeben hatte...

Falls Gala nicht geht dann akra hab ja beide;)

T

TatarKzm

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-K5 1000
Yoshi ist mir zu bekannt mag Potts wie Galassetti, Ajko sprich Insider^^ In Ebay ist grad n Ajko für die Kilo... bin noch der Höchstbieter mal gucken was passiert...

Auf meiner 636C hatte ich Scorpion und auf der 600R Mivv (Scorpion war besser) R6 dagegen hatte ne Komplettanlage von Arrow... Bis dato das beste was ich je gehört habe außer die Gala jetzt auf meiner Kilo...

K5 find ich wie du schon schreibtest am besten...!!!
Der Motor ist robust und halt einiges aus... Mein gutes Beast hat n PowerCommander USB3, kurze Ansaugtrichter aus Alu, K&N Luftfilter, Akra krümmer und ist abgestimmt... Also giftig ist sie allemale.... Gehört hier nicht rein nur werd ich den radabstand verkleinern ist besser für die scharfen kurven^^

Thema:

Gallassetti K5 1000er

Gallassetti K5 1000er - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Oben