Ganganzeige spinnt..

Diskutiere Ganganzeige spinnt.. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo :)! Meine gang anzeige spinnt ab und zu...beim losfahren zeigt sie mir den 2 gang an obwoll ich im ersten bin und beim runter schlten 3 da...
B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
hallo :)! Meine gang anzeige spinnt ab und zu...beim losfahren zeigt sie mir den 2 gang an obwoll ich im ersten bin und beim runter schlten 3 da obwoll ich im 2 bin ^^ das komische ist aber es ist aber nicht immer so...nur ab und zu.....

das ist seitdem die lichtmaschine geweckselt wurde :/! das war davor so wo ich die kapute noch dran hatte....immer wenn die batterie fast leer war....

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du das Prob jetzt noch immer oder nicht mehr?
Wenn ja würde ich einfach mal die Batterie für ne Std. abklemmen.
Das wirkt manchmal wunder bei der Elektrick.
Ansonst einfach mal die Steckverbindung des Gangschalters prüfen.

Bei einer Unterspannung ist es normal das div. elektische Teile das Spinnen anfangen!

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
hab es fast immer..es zeigt beim losfahren den 2 an und dan mall den 1 wieder 2 und je nach lust und laune^^..

oki danke werde ich mall versuchen! wo genau finde ich den stecker von der gang anzeige? vorne beim tacho? ^^ich weiß blöde frage ^^

B

bwd890

Gixxer
Themenstarter
oki danke! muss morgen dan mall guggen :)

Thema:

Ganganzeige spinnt..

Ganganzeige spinnt.. - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage

Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage: Hey Leute! Bei meiner K7 habe ich ein Problem seit ich die AS31GT Rastenanlage verbaut habe. Die Ganganzeige springt im 1. und 2. Gang immer...
  • Ganganzeige spinnt

Ganganzeige spinnt: Hallo, Ich habe mein Kettenrad geändert. Es sind jetzt 3 Zähne mehr. Seitdem spinnt meine nachträglich verbaute Ganganzeige völlig. Leider habe...
  • Ganganzeige spinnt - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage

Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage: Hey Leute! Bei meiner K7 habe ich ein Problem seit ich die AS31GT Rastenanlage verbaut habe. Die Ganganzeige springt im 1. und 2. Gang immer...
  • Ganganzeige spinnt

Ganganzeige spinnt: Hallo, Ich habe mein Kettenrad geändert. Es sind jetzt 3 Zähne mehr. Seitdem spinnt meine nachträglich verbaute Ganganzeige völlig. Leider habe...
  • Oben