Ganganzeige spinnt

Diskutiere Ganganzeige spinnt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mein Kettenrad geändert. Es sind jetzt 3 Zähne mehr. Seitdem spinnt meine nachträglich verbaute Ganganzeige völlig. Leider habe...
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo,
Ich habe mein Kettenrad geändert. Es sind jetzt 3 Zähne mehr.
Seitdem spinnt meine nachträglich verbaute Ganganzeige völlig.
Leider habe ich die Anzeige nicht verbaut, sondern mein Vorgänger. Wo kann der Fehler liegen?

Grüße

M

Meckeby

Gixxer
Motorrad
CB1000R
Die musst Du neu Anlernen .

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Anleitung findest du bei Dr. Google,
ist ganz easy!

fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke, habe es hinbekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ganganzeige spinnt

Ganganzeige spinnt - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage

Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage: Hey Leute! Bei meiner K7 habe ich ein Problem seit ich die AS31GT Rastenanlage verbaut habe. Die Ganganzeige springt im 1. und 2. Gang immer...
  • Ganganzeige spinnt..

Ganganzeige spinnt..: hallo :)! Meine gang anzeige spinnt ab und zu...beim losfahren zeigt sie mir den 2 gang an obwoll ich im ersten bin und beim runter schlten 3 da...
  • Ganganzeige spinnt.. - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage

Ganganzeige spinnt mit Gilles Rastenanlage: Hey Leute! Bei meiner K7 habe ich ein Problem seit ich die AS31GT Rastenanlage verbaut habe. Die Ganganzeige springt im 1. und 2. Gang immer...
  • Ganganzeige spinnt..

Ganganzeige spinnt..: hallo :)! Meine gang anzeige spinnt ab und zu...beim losfahren zeigt sie mir den 2 gang an obwoll ich im ersten bin und beim runter schlten 3 da...
  • Oben