GSXR-K6 Ganz SCHWARZ war gestern...

Diskutiere Ganz SCHWARZ war gestern... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ??? hab ich was verpasst? er hats doch nur umgebogen Ich finds hässlich, aber urkundenfälschung is des noch lange nicht
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
WTF?! :eek:

Urkundenfälschung....da fahr ich lieber ohne Schild und sag :oups...wohl verloren....
???

hab ich was verpasst?

er hats doch nur umgebogen

Ich finds hässlich, aber urkundenfälschung is des noch lange nicht

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
nummernschild knicken ist immer urkundenfälschung.

ob nun in der mitte oder seitlich ist egal.
selbst eine Schraube durch die plaketen für HU oder Landkreis ist das.

dämlich ich weiss....trotzdem.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
was fälsche ich denn da bitte?
Ein Nummernschild mit Knick?:lol:
Nachdems des ja so net gibt fälsche ich ja nichts:D

Meine Plakette hat übrigens der TÜV-Prüfer persönlich durchstochen, also von dem her

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
von dem her bist du fahrzeughalter und im fall der fälle haftbar zu machen :)

google doch mal danach. ich würde mich freuen wenn man mein uralt wissen widerlegt.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
google doch mal danach. ich würde mich freuen wenn man mein uralt wissen widerlegt.
Ich auch:D

Hab aber leider nur unsichere Forenquellen gefunden die deins bekräftigen

Was mich nur wundert:
Im Gesetzentext heißt verändern des Nummernschildes, wobeis hier so wie ich des versteh um die Lesbarkeit geht. Wenn du die Seiten abkantest kannst du ja von hinten immer noch alles lesen. kA, is vllt auch auslegungssache

Sonst wär ja jedes Nummernschild Urkundenfälschung wenn ich paar Löcher reinmache:confused:

Was wie immer gilt: Ich lass mich gerne eines besseren belehren:D

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
Ich muss auch gestehen das ich so seitlich geknickt noch nie eins gesehen hab.....so wirds wohl auch den meisten polizisten dann gehen :P

aber das risiko wärs mir net wert :)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
aber das risiko wärs mir net wert :)
Stimmt, ich finds nämlich unschön:D

Ich mach dann auch mal n neues Thread draus, gehört ja net zur Galerie
Also bitte in dem Galerie-Thread weiter Sachen zum Bike loswerden und hier im neuen Thread mir sagen obs legal ist:D

Edit: Verdammt ich bin hier ja garkein mod:lol:
Kann das bitte mal einer für mich übernehmen?:D

Kane80

Kane80

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750
Klasse Mühle, sehr schön - kaum wieder zu erkennen.
Obwohl, mit der Erde am Mopped auf dem zweiten Bild hättest du bestimmt auf einem Ratbike Treffen den ersten Platz gemacht. ;)

Habe vor kurzem auch mein Baby weggeschmissen, aber von so ner Leitplanke bzw. bei Dir ein Baum lässt man sich doch net unterkriegen - den Bastarden werden wirs schon zeigen... :D

Gruß

Thema:

Ganz SCHWARZ war gestern...

Ganz SCHWARZ war gestern... - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Oben