Diskutiere Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab da noch was lustiges...
Als ich mir da nochmals Gedanken drüber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich zwar immer das Lenkradschloß drin...
In der Garage, da hab ich beim Wohnungswechsel drauf geachtet, niemals auf der Strasse, ausser ich bin auf Tour, dann mit Bremsscheibenschloss, auch wenns nur das Gewissen etwas beruhigt.
Hab da noch was lustiges...
Als ich mir da nochmals Gedanken drüber gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich zwar immer das Lenkradschloß drin habe, aber in der Garage steht sie auf nem Bursig Zentralständer mit Rollen...HAHAHAHAHAHA Somit mache ichs den Dieben einfach...
Egal ich lass das so. Wenn die jemand will, holt er sie sich, da kannst nichts dran ändern...
Meine steht im Hinterhof, der nur durch 2 Türen erreicht werden kann.
Unddd... Mein Hinterhof ist von allen vier Seiten mit ca 30 Fenstern (pro Seite) bestückt .
Das Motorrad lass ich einfach so stehen...
Unterwegs nehm ich natürlich das Bremsscheibenschloß.
Genau, und wenn man Fahren will, muss man nur das motorrad auspacken, alle schlösser entfernen und im Rucksack Verstauen, und nach schlappen 30 Minuten kann es schon losgehen
Immernoch besser als hinkommen, doof kucken, und garnich erst fahren können weil Karre wech is
Aber ernsthaft, denke ne Plane sollte eh Pflicht sein wenn die Karre draussen steht, schon wegen Regen usw. Und die Kette durchs Hinterrad machste auch nur auf und lässt se dann am Geländer hängen (natürlich wieder abgeschlossen). Is ne Sache von 15 Sekunden, also alles nix im dramatischen Bereich.
In Tiefgerage, Camera Überwacht, Lenkradschloss und nen Sicherheitsdienst (Wohn im Industriegebiet über ne Firma)
Besser gehts nicht.. Unterwegs natürlich Bremscheibenschloss oder im Guten Blickfeld wie auf der Arbeit...
Parkplatz + Plane drüber. Sicher fühle ich mich auf keinen Fall. Wie viel kosten denn Sturzpads und eine anständige Alarmanlage könnt ihr mir da ein paar Infos geben?
Parkplatz + Plane drüber. Sicher fühle ich mich auf keinen Fall. Wie viel kosten denn Sturzpads und eine anständige Alarmanlage könnt ihr mir da ein paar Infos geben?
Steht in der Garage, ohne Schloss, ohne Lenkradsperre . . .
Wobei ich bei uns zu Hause auch die Türe offen lassen könnte und nix passiert . . . außer ein Nachbar kommt vorbei und macht sie zu, mehr auch nicht
Ist bei mir genauso... Habs neben dem Haus unterm Carport stehen. Nur wenn ich länger weg bin oder übern Winter steht es hinterm Haus schön abgedeckt...
Einzeltiefgarage die abschließbar ist und mit Lenkradschloß...mehr nicht. Wohne in einer Gegend wo über mir ein Anwalt, nebendran ein Richter und gegenüber der Chefarzt von einem Krankenhaus wohnt. Also alles dabei :-) Eher klauen Sie die Autos von denen als mein Bike ;-)
Wie macht ihr es, wenn ihr in der Stadt das Motorrad parkt und in der Stadt bummeln geht?
Meine steht in der Wohnung. In ihrem Zimmer mit Schlüssel im Schloß und im Flur schlafen unser 7 Bullterrier
Glaube kaum, dass Einer da rein will, der die Rasse nicht kennt und sein wissen über die Rasse lediglich aus den Medien hat
Wobei das Schwierigste dürfte das Aufinden meiner Susi sein, riesiges eingezäuntes Grunstück mit Scheune, Pferdestall und Haus. Das Ganze nicht einsehbar von der Straße aus.
Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin,
ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171).
Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
Licht in der Garage: Hi,
da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich.
Meine Idee war, irgendwie über...
[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde,
ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?: hallo !
wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ?
hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...
Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche? - Ähnliche Themen
Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin,
ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171).
Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
Licht in der Garage: Hi,
da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich.
Meine Idee war, irgendwie über...
[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde,
ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
Alarmanlage fürs bike bzw Garage ? Welche?: hallo !
wollt mal fragen , welche Alarmanlage fürs bike bzw für die Garage zu empfehlen ist ?
hab zwar schon die suchfunktion gestartet ist aber...