Garage / Unterstellmöglichkeit für meine Gixxer

Diskutiere Garage / Unterstellmöglichkeit für meine Gixxer im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich brauch mal euren Rat! Ich will mir, in meinen Garten, eine Unterstellmöglichkeit für meine GSX-R bauen, die man am Besten nicht...
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi Leute,

ich brauch mal euren Rat! Ich will mir, in meinen Garten, eine Unterstellmöglichkeit für meine GSX-R bauen, die man am Besten nicht einsehen kann. Also eine Art abschließbaren Schuppen oder so..

Habt ihr eine Idee, welches Produkt sich am Besten eignet? Am Besten möglichst kostengünstig :)

Hab an eine Art Schuppen gedacht aus Alu oder so.. brauch mal ein paar Ideen!

Danke und Gruß

PS:

Wusste nicht genau, wo ich es posten soll :D

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
hmm, wenn du wirklich kostengünstig was haben willst, so schau dich mal nach einem Wohnwagen um. Am besten auf Dauercampingplätze, denn da werden teilweise welche für 1€, ja ist wirklich so, an den Mann gebracht. Sind zwar alt die Dinger, aber wenn dir Tüv, Bremsen und andere techn. Dinge egal sind, dann könnte es eine Alternative sein.
Wie du das Ding da rein bekommst, könnte vielleicht so aussehen (nach etwas selber basteln, aber sollte kein großer Akt sein.
http://imageshack.us/photo/my-images/689/heckoffenaussencustom.jpg/

Vorteil: Kannst anderweitig benutzen (Party, Gästeunterkunft oder gar Rümpelkammer) und ist durch die Räder rel. mobil, somit auch bei Bedarf zu einem anderen Platz transportierbar.

Pferdeanhänger würde mir auch noch einfallen, aber sind rel. teuer (ab700€) wenn du min. ein Polydach haben willst und keine Plane.

Oder du holst dir dann eben ein Gartenhäuschen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es zum unterstellen für den Winter reicht, aber nicht für den Sommer, da es schon umständlich ist, weil dir da der Platz nicht gegeben ist, viel die Maschine zu rangieren.

Und wenn du nuuuuuuur das Mopped unterstellen willst ohne viel Platz im Garten einnehmen zu wollen, dann schau mal nach passend großen Fahrradboxen um
fahrradbox_3.jpg

Aber am besten ist und bleibt noch eine Garage ;)

hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
:D nicht schlecht. Ja, natürlich ist eine Garage am Besten.. sollte aber eine möglichst kleine sein :O .. wo halt nur das Motorrad platz hat

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
Ich weiß jetzt nicht, was du ausgeben willst, aber vlt. könnte auch ein PKW-Anhänger mit Plane und Spriegel für dich interessant sein.
$(KGrHqRHJB!E9!j13fL9BPV2uRGR6w~~60_75.JPG
Vorteil hierbei ist, das, wie v. dir gewünscht, nur das an Platz im Garten gebraucht wird, was die Maschine sonst einnehmen wird (so in etwa :D) und du könntest den Hänger auch sonst anderweitig benutzen, z.B. Umzug, Möbelkauf oder gar Motorradtransport (bitte dazu aber dann an die Sicherung denken, wie Schiene, Befestigungspunkte und das er gebremst ist) und wenn dich der Hänger stört, z.B. Party im Garten, so schraubste die Spriegel und Plane ab und stellst das Teil hochkant irgendwo an den Zaun bspw. ;)

Ja, irgendwie plaudere ich hier viel über Anhänger, aber sehe da den deutlichen Vorteil, das sie Abstand vom Boden haben und damit die Gefahr von evtl. Tierbesuchen (Mader) minimiert wird ;)

Thema:

Garage / Unterstellmöglichkeit für meine Gixxer

Garage / Unterstellmöglichkeit für meine Gixxer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben