Garantiefall?

Diskutiere Garantiefall? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; sers jungs ich hab heut mal wieder meine GSX-R sauber gemacht und da f?llt mir doch glatt hinterm Sitz ein Riss in der Verkleidung auf. Wie kann...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
sers jungs

ich hab heut mal wieder meine GSX-R sauber gemacht und da f?llt mir doch glatt hinterm Sitz ein Riss in der Verkleidung auf. Wie kann sowas passieren? Steinschlag usw. kann ja da nicht stattfinden. Also ich w?rde sagen dass das nach 6000km nicht passieren darf und ein klarer Garantiefall ist oder? Was meint ihr dazu?

Danke f?r eure Meinung.

rolli

rolli

Racegixxer
wenn du keinen umfall oder unfall hattest dann k?nntest du mal mit deiner vertragswerkstatt mal dr?ber reden.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ein versuch w?re es wert, aber die stellen sich meistens quer!

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Ganz wichtig bei solchen "anliegen" man sollte freundlich und nicht emotional sein. Das Problem klar schildern und immer dumm stellen kommt am besten.

Gruss

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
denke mal das sollte kein Problem sein, sofern sie dir wiklich nicht nachweisen k?nnen, dass du einen Umfaller hattest oder mit was anderem dagegengeschlagen hast.

Bei mir war auch mal der Ring um den Tankdeckel gesprungen und bei nem Spiegel eine Halteschraube ausgerissen. Wurde auch ohne murren gewechselt. F?r irgendwas gibt es ja die Garantie. Der H?ndler muss das ganze nat?rlich auch schlau Suzuki weiterleiten k?nnen. Der will ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Einfach freundlich bleiben, nicht zu fordernd auftreten und dann klappt das schon, sofern man sonst auch ein nicht all zu schlechter kunde ist.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was ich mir erkl?ren k?nnte, w?re das man die schrauben zu fest angezogen hat und so die verkleidung nicht mehr in der lage war sich zu "bewegen"

ich w?rds auch versuchen ;)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
einfach freundlich anfragen. suzuki war immer sehr kulant
in der hinsicht. bei meiner war es die kupplung und einen neuen
scheinwerfer.
:D

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Da bist du nicht alleine

Hi,
hatte das selbe Problem bei meiner GSX-R 600 K6!!!
Hatte einen Haarriss zwischen Sitz und Sozius Abdeckung.

Wurde mir ohne Probleme KOSTENLOS bei Suzuki ausgetauscht. :100:

Dauerte 1 Woche bis das Ersatzteil da war.

MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Danke schon mal f?r eure zahlreichen kommentare..habe vorher mal bei meiner werkstatt angefragt und l?uft auf garantie.. :)

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ist bei Suzuki ein bekanntes Problem und l?uft auf Kulanz!

Gru? Kloncki

Thema:

Garantiefall?

Garantiefall? - Ähnliche Themen

• Schonmal nen Garantiefall gehabt???

Schonmal nen Garantiefall gehabt???: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob sich unter uns Gixxer befinden die schonmal einen Garantiefall hatten. Wenn ja, worum hat es sich...
  • Schonmal nen Garantiefall gehabt??? - Ähnliche Themen

• Schonmal nen Garantiefall gehabt???

Schonmal nen Garantiefall gehabt???: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob sich unter uns Gixxer befinden die schonmal einen Garantiefall hatten. Wenn ja, worum hat es sich...
  • Oben