Gaskrank - Geschichten aus der Kurve

Diskutiere Gaskrank - Geschichten aus der Kurve im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo in die Runde, mein Name ist Klaus ?Lorcher? und in Absprache mit dem Admin darf ich netterweise hier auf unser Buch hinweisen ? danke auch...
L

Lorcher

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Ducati / Buell / Kawa
Hallo in die Runde,
mein Name ist Klaus ?Lorcher? und in Absprache mit dem Admin darf ich netterweise hier auf unser Buch hinweisen ? danke auch nochmals an dieser Stelle.

Ich habe zusammen mit 6 weiteren Autoren ein Buch zum Thema Motorrad geschrieben: "Gaskrank" - Geschichten aus der Kurve", ?ber das der Reitwagen schreibt: ?Es gibt ein neues Buch mit Geschichten ?ber das Vollgas. Es tr?gt den klingenden Namen ?Gaskrank? und ist voll von Geschichten und Wuchteln ambitionierter Eisenreiter?

Alle Informationen zum Buch gibt es auf unserer Homepage: http://www.gaskrank.eu

Da Eigenlob ja bekanntlich stinkt, stelle ich einen Link zu Motograndprix hier rein, wo unser Buch treffend beschrieben wird: http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=2315

Falls sich einer dazu entschlie?en sollte, das Buch zu kaufen, w?rden wir uns ?ber Eure Meinung dazu freuen.

Wir suchen f?r einen eventuellen zweiten Band noch gute Geschichten. Wer also der Meinung ist, er hat eine passende Story kann sie uns gerne zuschicken. Einzelheiten dazu gibt es auch auf der Webseite unter dem Men?punkt: Mitmachen.

Wir unterst?tzen dieses Forum mit 1,- Euro pro verkauftem Buch. Dazu ist lediglich das Forum beim Bestellen anzugeben.

Gr??e aus dem Rheingau
Klaus

P.S. Wir haben das Forum bereits unter Gaskranktreffs auf unserer Seite verlinkt!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
als t?glicher besucher eurer seite viel erfolg und weiter so. ;)

buch wird demn?chst bestellt :D

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
das buch habe ich schon gelesen. kann es nur empfehlen! :D

K

Kralle

Gast
Jonny da k?nnteste doch mal deine PorscheGT Geschichte verewigen ;)

rolli

rolli

Racegixxer
ja das ist doch ein prima buch, hatte schon l?nger vor es zu kaufen aber bin irgendwie nie dazu gekommen.

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Hey Lorcher,

du kommst zu sp?t haben das Buch doch schon gelesen ;)

Gru? Kloncki

L

Lorcher

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Ducati / Buell / Kawa
... zu sp?t gibt es nicht ;-)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
so habs gestern bestellt :D

und eins meiner vid?s ist auch online :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist doch mal ein nettes Ostergeschenk f?r mich. :)

Werde es bestellen !

Jensen

Jensen

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
ich auch :)! hab ich endlich mal wieder was sch?nes zu lesen bei ruhiger stunde :)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe das Buch auch schon gelesen!!! Man hat es mir sogar bis nach Istanbul geschickt!!!! :D :D :D

Vorallem die Geschichte mit dem Unfall habe ich doch zu 100% selber f?hlen k?nnen!!! Es ist wirklich ein Buch von Bikern f?r Biker!!!:_cool1:

L

Lorcher

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Ducati / Buell / Kawa
:) :)

Klaus

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:) Ich bin ja mal gespannt. :)

Hab mir das Buch noch gestern bestellt. :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
das buch ist ja mal nur geil :D

super geschrieben!

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Liess die Geschichte mit dem Umfall, dann weisst wie ich mich nach meinem Unfall gef?hlt habe!!!! Die Worte k?nnten 100% von mir sein!!!! :D :D :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja die hab ich schon gelesen.

zwar kein lustiger anlass aber trotzdem gut geschrieben und mit humor. :)

hast du auch ?berlegt ob wicky von den wickingern doch ein m?dchen ist? :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, habe ich auch!!!! :D :D :D Aber vorallem der Part mit dem aufs Klo m?ssen ist doch sehr realistisch!!!! Leider :D :D :D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Klasse Buch-habs jetzt zur h?lfte durch und bin begeistert!!

Thema:

Gaskrank - Geschichten aus der Kurve

Gaskrank - Geschichten aus der Kurve - Ähnliche Themen

• Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) - Ähnliche Themen

• Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Oben