Diskutiere Gaskrank - Geschichten aus der Kurve im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich habs seit gestern abend durch und freu mich schon tierisch aufs 2.Band :D
darf seit heute auch eines mein eigen nennen *stolzbin* ... das werd ich mir morgen auf der arbeit in aller ruhe zu gem?hte f?hren und vom fahrtwind tr?umen
ich habe das buch auch, jedesmal wenn ich auf dem fahrrad im fitness club trainiere, lese ich es, habe es schon 4 mal durchgelesen, und werde weiter lesen immer gibt es was neues zu entdecken
....die Geschichte/Erz?hlung wo der Types den Tank " entrostet" und sich die Alkohold?mpfe gibt...ich hab sowas von lachen m?ssen!!!
Das B?chlein ist schon genial und genauso genial geschrieben,von Biker f?r Biker.
Nur zu empfehlen, und zur Zeit zum Vorzugspreis wie ich gesehen hab
Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles.
Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt
und wir...
suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe
Clutch it up !!!
French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3:
Eine Sorge weniger und ein...
Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) - Ähnliche Themen
Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles.
Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt
und wir...
suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe
Clutch it up !!!
French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3:
Eine Sorge weniger und ein...