Gaskrank - Geschichten aus der Kurve

Diskutiere Gaskrank - Geschichten aus der Kurve im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich habs seit gestern abend durch und freu mich schon tierisch aufs 2.Band :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich habs seit gestern abend durch und freu mich schon tierisch aufs 2.Band :D

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
darf seit heute auch eines mein eigen nennen *stolzbin* ... das werd ich mir morgen auf der arbeit in aller ruhe zu gem?hte f?hren und vom fahrtwind tr?umen :D

L

Lorcher

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Ducati / Buell / Kawa
Viel Spa? beim lesen ;-)

Gr??e und sch?nes Wochenende
Klaus

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wenn ich mich nicht verlesen hab m?sste es auf www.youngbiker.de auch ein thread ?ber dieses Buch geben. ich muss es auf jedem fall haben!!!

Jensen

Jensen

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
so meins ist heute auch angekommen :)! bin ja mal echt gespannt wird nen nettes Wochenende auf der Couch hehe !

C

carreracaballo

Gast
ich habe das buch auch, jedesmal wenn ich auf dem fahrrad im fitness club trainiere, lese ich es, habe es schon 4 mal durchgelesen, und werde weiter lesen :cool: immer gibt es was neues zu entdecken ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Lese das Buch auch gerade, ist echt mal genial. :D
Bin kein go?er Leser aber das Buch hab ich schnell durch. :)

M

MeisterJoda

Gast
....die Geschichte/Erz?hlung wo der Types den Tank " entrostet" und sich die Alkohold?mpfe gibt...ich hab sowas von lachen m?ssen!!!
Das B?chlein ist schon genial und genauso genial geschrieben,von Biker f?r Biker.
Nur zu empfehlen, und zur Zeit zum Vorzugspreis wie ich gesehen hab:D

schaut mal rein

Markus

Thema:

Gaskrank - Geschichten aus der Kurve

Gaskrank - Geschichten aus der Kurve - Ähnliche Themen

• Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))) - Ähnliche Themen

• Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • suche video von gaskrank tv

suche video von gaskrank tv: hallo leute , ich bin auf der suche nach einen video was mal anfang des jahres bei gaskrank tv lief ! dauer etwa 6-10 min , wo am anfang viel mit...
  • Neu auf Gaskrank

Neu auf Gaskrank: geiles Video^^ direkt 2 mal hintereinander reingezogen hehe Clutch it up !!! French Stunt Tour - geile Stunts, super Aufnahmen, coole Locations...
  • Die Gaskranken....

Die Gaskranken....: Ihr müsst eure Lautsprecher schön Laut machen...:D:D:D YouTube - Isle Of Man TT 2009 From Gorse Lea
  • Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-)))

Gaskrank 2 ist auf dem Markt !!!! :-))): So - endlich ist es wieder so weit!!!!! Und natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt: kurz vor Weihnachten :perfekt3: Eine Sorge weniger und ein...
  • Oben