bei der 600 k8 habe ich ne stunde gebraucht....
da die schraube womit die drossel befestigt wurde mit schraubenfest montiert war...
eckelhafte arbeit.....
Hi, du hast auch eine k8 richtig? Kannst du so nett sein und auch mir nochmal mit kurzen Tipps beschreiben wie ich den Gaswegbegrenzer ausbauen kann?
Mfg Schenki
Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter.
Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute,
Ich habe leider wieder ein kleines Problem.
Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln.
Verbaut war...
GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!!
ich habe folgende Probleme :/
ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
750er K6 - Drossel über Gaszug: Moin moin,
wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch zufällig weiß, welche Schraube (Durchmesser) in den Motorblock kommt, also zur Befestigung...
GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen??: Hallo!
Ich habe mir letzte Woche ne GSX R 600 K9 gekauft, die leider offen ist. Nun habe ich mir die Alpha Technik Drossel bestellt von Zietech...
GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen?? - Ähnliche Themen
Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter.
Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute,
Ich habe leider wieder ein kleines Problem.
Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln.
Verbaut war...
GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!!
ich habe folgende Probleme :/
ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
750er K6 - Drossel über Gaszug: Moin moin,
wollte mal kurz fragen, ob jemand von euch zufällig weiß, welche Schraube (Durchmesser) in den Motorblock kommt, also zur Befestigung...
GSX R 600 K9 25kw Wie Drossel einbauen??: Hallo!
Ich habe mir letzte Woche ne GSX R 600 K9 gekauft, die leider offen ist. Nun habe ich mir die Alpha Technik Drossel bestellt von Zietech...