--UNGLAUBLICH--
Gixxer
Na soviel Langeweile muss man erst mal haben ...so oft in den gleichen Blitzer reinzufahren ^^
Das ist auch unnötig ... ausversehen mal durchfahren ja, aber die ganze Zeit ... das reizt die doch und dann kommen neue Blitzer die von allen Seiten Blitzen oder eben so etwas ...Eigentlich kommt da nix mit den starren Kästen, außer man übertreibts, wie der hier:
Drucken: LUDWIGSBURG - www.lkz.de - Lokalnachrichten - Auf der Spur des Motorrad-Rasers
Krasse geschichte... Naja auch als Biker sollte man es eben nicht zu sehr übertreiben.. Wir wissen doch alles das es nicht ganz leicht ist ^^Eigentlich kommt da nix mit den starren Kästen, außer man übertreibts, wie der hier:
Drucken: LUDWIGSBURG - www.lkz.de - Lokalnachrichten - Auf der Spur des Motorrad-Rasers
Mach ich immer, wenn ich ihn vorher sehe.Einmal hab ich sogar freundlich gewunken....
Falls was kommen sollte bist erst mal dein Lappen für lange Zeit weg mit mpuJa Kasten ist egal ...da winke ich auch freundlich in die Kamera
Aber wie sieht's aus ...bin letztens in ein mobilen Blitzer rein gefahren ( Blitzer im Auto )
Ist das rechtlich verwertbar wenn der mein kz aufschreibt ?
....bin jetzte schon im 3 Jahr der Probezeit von 4 Jahren ...hab kein Bock noch ma 2 Jahre zu bekommen
Wenn die von nem Auto aus Blitzen und dich nur von vorne blitzen,dann schreibt der Heini der im auto sitzt dein Nummernschild auf.Hallo Freaks,
ich wurde am Sonntag von einem Starren Kasten geblitzt..!!wieviel vorschrift war und wieviel ich drauf hatte weiss ich nicht mehr.muss ich mir gedanken machen..da ich ja eig von vorn geblitzt wurde..und Kennzeichen meistens beim bike hinten ist?!
in 2wochen ist bei uns großes Saisoneröffnungstreffen..mit großem Polizeiaufgebot..können die mir im nach hinein sagen..das wir das Kennzeichen auf dem Treffen ausfindig gemacht haben!?
danke euch..Gixxer666