Geht morgen Früh was im Westen?

Diskutiere Geht morgen Früh was im Westen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Beim nächsten mal dann.;)
Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hi Sauerländer! Warst Du heute am Bigge-Grill? Wenn ja, dann hab ich Dein Bike dort gesehen.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ja klar war da...mit nem kumpel und ner k9 mit roter no

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Na toll. Ich sag noch zu den anderen Freaks, hey, is das nich das Mopped vom Sauerländer? Wusste aber keiner. Wir waren zu fünft da und haben am Tisch gegessen.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
lach....wir sind von heggen gekommen und hatte dort paar fahrer getroffen...aber angeblich nicht von hier...wir standen an sonem stehtisch nähe der einfahrt

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
lach....wir sind von heggen gekommen und hatte dort paar fahrer getroffen...aber angeblich nicht von hier...wir standen an sonem stehtisch nähe der einfahrt
Wir war´n auch in Heggen, allerdings habe ich mich nach Heggen von der Truppe getrennt und bin Heim gefahren. Wäre ich noch mit zur Bigge gefahren hätte ich dich ja anklingeln können.;)

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
alle unteregs nur ich wusste nix davon :-(

Thema:

Geht morgen Früh was im Westen?

Geht morgen Früh was im Westen? - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben