Geiler Kennzeichenhalter f?r K1?

Diskutiere Geiler Kennzeichenhalter f?r K1? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Alohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ich bin auf der suche nach einem schicken Kennzeichenhalter f?r meine 600er Gixxer K1 ! Habe bisher noch nix...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Alohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

Ich bin auf der suche nach einem schicken Kennzeichenhalter f?r meine 600er Gixxer K1 ! Habe bisher noch nix ?berw?ltigendes gefunden! Wenn jemand einen guten Tipp hat dann bitte posten! :) W?rde mich total freuen ?ber ein paar Tips und Empfehlungen! :)

MfG

Flasha ;)

K

Kralle

Gast
der muss doch nur 2 L?cher f?r das NrSchild und Halterungen f?r die Blinker haben :D . Und vielleicht noch ne Blechverl?ngerung f?r den R?ckstrahler

Inwiefern gibts da Designunterschiede? :D

haste mal unter "N?tzliche Links" --> "Shops" bei den Forumspartnern vorbei geschaut? M?sste doch was zweckerf?llendes dabei sein, oder nicht?!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja hab aber bis jetzt nur Kennzeichenhalter f?r die Modelle ab 2004 gefunden! Die werden ja nicht wirklich f?r meine Gixxer konzipiert sein! :(

J

JONNYDUCK

Gast
Bei www.metisse.de gibt es einen Nummernschildhalter in Verbindung mit Heckunterverkleidung !!
Wahlweise sogar mit integrierter LED-Heckleuchte :)

Kostet allerdings zwischen 249,00 - 259,00 Euronen

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Jo... wie Jonny sagt, HuV drunter und dann nen Kennzeichenhalter da dran festschrauben. Ich hab den von Mibo-Motoparts genommen. Top Quli!! Pulverbeschichtet, stabil, einfach perfekt!

K

Kralle

Gast
aber dann muss man ja wieder Geld f?r ne HUV bezahlen. Ist ja auch nicht so dolle wenn man nur nen anderen KZH will

J

JONNYDUCK

Gast
Kralle schrieb:
aber dann muss man ja wieder Geld f?r ne HUV bezahlen. Ist ja auch nicht so dolle wenn man nur nen anderen KZH will
Hast ja vollkommen recht, aber vielleicht will er schon bald ?ne HUV und so k?nnte er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :D :D :D

War nur so ?ne Idee .... wir haben damals im Bikerladen gerne und oft diese Variante verkauft .... bin da aber nimmer auf?m laufenden und habe zum Gl?ck das Problem bei der K4 nicht gehabt !
Meiner ist ?brigens von BKG (http://bkg-motorradzubehoer.de/) und kostete damals VK um die 99,00 Euro und ist ebenfalls Alu pulverbeschichtet !!!

Vieleicht findest du im Shop was passendes ?!

K

Kralle

Gast
Wat??? :eek:
VK um die 99,00 Euro
ich glaub ich spinne. Das ist doch nur ein 3 Eckiges St?ck Blech :D
Naja nicht ganz, aber fast. Dachte das kostet so 15 ?, h?chstens 25 ?. Is ja voll der Wucher.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Soweit ich wei?, gibt es f?r die K1 keine extra KZH.

Beim Originalteil sind KZH & HUV ein Teil und k?nnen nur durch abs?gen getrennt werden. Also abs?gen und Universal - KZH benutzen. (z.B. K4 )

Oder wie schon beschrieben gleich die ganze HUV tauschen.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Okaaaaay ihr habt mich ?berzeugt! Wollte mir demn?chst sowieso mal ne HUV leisten aber soviel Geld steht halt grade nicht zur Verf?gung! ;) Naja warte ich halt noch und schlage dann 2 Fliegen mit einer Klappe!

Besten Dank an alle die hier so fleissig gepostet haben! :) HEGDL! :D ;)

Thema:

Geiler Kennzeichenhalter f?r K1?

Geiler Kennzeichenhalter f?r K1? - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben