Habe meine bar bezahlt, allerdings waren das auch nur € 3000, welche ich durch ein gutachten(Unfall) herinnen gehabt habe,
"jeder der sein bike finanziert muss einen an der macke haben?" wie kommt ihr zu solchen aussagen bzw. meinungen,
ich denke es hat keiner das recht über andere so zu urteilen, wir haben unser auto auch auf leasing gekauft(zeigt mir bitte von 100 menschen diese 80 die sich einfach mal so nebenbei 15k nebenher leisten können?)
wenn ich finanziell damit nicht durchkomme ist das auch mein bier, allerdings habe ich soviel auf der seite dass wir im schlimmsten fall unsere Raten bis zu 1 Jahr zahlen können... warum wir trotzdem auf leasing "gekauft" haben lässt sich ziemlich leicht erklären, wenn man eigene wohnung hat und nicht mal eben gestopfte eltern zuhause hat die hier und da mal nen hunni springen lassen muss man schauen dass man etwas auf der kante hat, falls mal was "gröberes" hat, ich habe keinen bock wegen einem kaputten fernseher oder waschmaschine oder was weiss ich 4 monate zu sparen...
um wieder auf den punkt zu kommen
jeder wie er will, solange er über die runde kommt ists doch gut so, ich habe mir auch immer gedacht ich werde mir nie neue bikes leasen oder über kredit kaufen, allerdings wer hat heutzutage einfach mal 12-18k euro auf der kante(die ihm nicht wehtun oder für keine ernstfälle gespart sind?)
da lease ich mir lieber ein bike/auto und habe noch erspartes für den ernstfall, als dass ich dann das alles wieder verkaufen kann weil was dazwischen kommt?
so nun wieder back to work 8)
greetz und auf eine schöne saison