Gemischaufbereitung neu einstellen lassen jetzt ansprechverhalten komisch

Diskutiere Gemischaufbereitung neu einstellen lassen jetzt ansprechverhalten komisch im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo freunde ich war mit meiner 750 K9 letzte Woche bei Suzuki die Rückrufaktion durchführen lassen. Die meinten das die Maschine nicht richtig...
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo freunde

ich war mit meiner 750 K9 letzte Woche bei Suzuki die Rückrufaktion durchführen lassen. Die meinten das die Maschine nicht richtig rund läuft.
Habe die kleine in einer anderen Werkstatt gestern einstellen lassen ( meinten haben sie etwas fetter eingestellt) und jetzt ist mir aufgefallen, das sie nicht mehr so einen power bums hat bei 4000-5000 U/min. Sie dreht wie an einen gumiband gezogen hinternander weg, aber ich finde nicht mehr so stark wie vorher.:confused:
Ist das normal oder ist das nicht richtig?
Finde sie hört sich jetzt aber wesentlich besser an wie zuvor.
Werde das mal am Wochenende aufm Ring bei vmax testen.

Und wie ist das mit dem Preis, die Werkstatt hat dafür nur 14,25€ fürs einstellen verlangt?
Allerdings bei dem Stahlflex vorn/ hinten anbau stolze 142,56€ raufgehauen obwohl die mal meinten soll nur 70-80€ kosten.
Preis gerechtfertigt? Oder soll ich mir nächste mal eine andere Werkstatt suchen?

Danke schon mal

Thema:

Gemischaufbereitung neu einstellen lassen jetzt ansprechverhalten komisch

Gemischaufbereitung neu einstellen lassen jetzt ansprechverhalten komisch - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben