Genaue zahlentechnische Angaben zur Drosselung im 2. und 3. Gang

Diskutiere Genaue zahlentechnische Angaben zur Drosselung im 2. und 3. Gang im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi freaks, kennt jemand von euch die Werte der Drosselung im 2. sowie 3. Gang. der 1000 K4? Frage mich ob es Sinn macht diese zu entdrosseln...
Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Hi freaks,

kennt jemand von euch die Werte der Drosselung im 2. sowie 3. Gang. der 1000 K4?
Frage mich ob es Sinn macht diese zu entdrosseln?

Gru?
Viti

D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Hi!

Wei? zwar nicht was f?r Zahlenwerte Du haben willst, aber meiner Ansicht nach macht es keinen Sinn.
Die Drossel die Du meinst is nur "aktiv" wenn Du im 2. oder 3. Gang bei genau 50 km/h den Hahn voll aufmachst, dann wird per Z?ndkurve Leistung zur?ckgenommen. ( entspricht Fahrger?uschmessung beim T?V).
Es sei denn Du machst des jedesmal wenn Du die Ortschaft rausgas?t und in den Bereich kommst.

Gru

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ja und dazu h?t ich halt gerne paar Zahlen gewusst. Wie viel z.B. z?r?ckgenommen wird?
Hei?t das ebenfalls, beim T?v m?sste eine Entdrosselung feststellbar sein?

D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Zahlen kann ich Dir keine sagen, aber ich wei? nur bei ner R bin ich no nie inden Bereich gekommen dass ich die Drossel gemerkt h?tt. Ich fahr halt normal, da ziehst eh scho fr?her bissl am Gas und dann mal voll, dann bist scho nicht mehr in dem Bereich.
Wenn jetz ne VZR h?ttest w?rd ich mal so nen G-Pack testen, der macht nix anderes.
Bei R-Modellen find ich isses kein Verh?ltnis von Kosten bzw. Arbeitsaufwand zu Nutzen.
Ich mein des is eher ne Kopfsache. Sch?ner Auspuff hin und scho bist mindestens 20 PS st?rker! Also halt akkustisch gesehn...

Gru

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
guckst du hier...

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
Danke.
Also so wie sich das anh?rt, seit ihr wohl eher daf?r genauso weiter zu fahren.
Werde es die Saison mal lassen und bei extrem viel langweile vll rangehen.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke.
Also so wie sich das anh?rt, seit ihr wohl eher daf?r genauso weiter zu fahren.
Werde es die Saison mal lassen und bei extrem viel langweile vll rangehen.
also ich kann dir sagen die arbeit kannst du dir sparen! bringt gleich null! bevor du dir ein g-pack kaufst dann ?berweis mir lieber das geld, dann kauf ich mir 3 k?sten bier f?r!

Viti

Viti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
ne gekauft h?tte ich mir nix. Mach alles selbst. H?tte den Gangsensor ausgebaut und Widerst?nde ausgel?tet sowie ?berbr?ckt.
Dann kauf ich da Bier und wir trinken zusammen, wenn kommst :D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bei der GSX-F musste man garnix machen - Gangsensor abstecken und das wars...
Die Ganganzeige ist in jedem Fall nachher Nutzlos - egal ob mit G-Pack oder mit abgestecktem Sensor.

Ob sich Deine Einspritzung allerdings freut m?chte ich nicht beurteilen.

Thema:

Genaue zahlentechnische Angaben zur Drosselung im 2. und 3. Gang

Genaue zahlentechnische Angaben zur Drosselung im 2. und 3. Gang - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • welches grün ist das genau am dekor?

welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • welches grün ist das genau am dekor? - Ähnliche Themen

• Tacho & DZM Genauigkeit

Tacho & DZM Genauigkeit: Cheers zusammen, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen dass Tacho und DZM öfters irgendwie unterschiedlich anzeigen. Keine Ahnung ob das so...
  • Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750

Frage Bauteil ,wie heißt dieses genau ? Ist eine gsxr 750:
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • welches grün ist das genau am dekor?

welches grün ist das genau am dekor?: Hi Freaks, finde einfach keine info über den farbtyp der dekorsticker. Welches grün ist das? (Streifen an der Seite) lg
  • Oben