WoOt
Gixxer
Aufgrund eines gestellten Videos, wo US Soldaten eine Frau vergewaltigt haben, wurden 2 US Soldaten am Frankfurter Flughafen erschossen.aaaaye! gut geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Übrigens Kabusch, weil du gefragt hast, welche unsere Meinung wäre: meine Meinung ist, dass das Video totalen Nonsens darstellt, unzusammenhängend und willkürlich ohne erkennbaren Sinn mit Symbolen verschiedener Richungen überladen. Gut, vllt erschließt sich mir der tiefere Sinn nicht, aufgrund meiner mangelnden Bildung und meines zu beschränkten Horizontes. Aber damit kann ich leben. Die Musik ist ohnehin unerträglich.
Viele Leute stellen scheiße in die Welt und rechtfertigen den Mist mit "Meinungsfreiheit" u. "Künstlerfreiheit". Was für folgen so ein Scheiß für Soldaten habe kann interessiert die nicht. Unsere Soldaten werden doch schon trauriger weise in der Ubahn bespuckt usw. Wenn man nun die Soldaten in so einem Licht darstellt, gibt es immer Idioten, die es dann für Wahr halten.
Auch Künstler sollten mal 5 Meter weit denken bevor die mal wieder irgend einen provozierenden Mist ins Inet stellen.