Geschmacklos, verletzend oder Promogag?

Diskutiere Geschmacklos, verletzend oder Promogag? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Aufgrund eines gestellten Videos, wo US Soldaten eine Frau vergewaltigt haben, wurden 2 US Soldaten am Frankfurter Flughafen erschossen. Viele...
WoOt

WoOt

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
aaaaye! gut geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.

Übrigens Kabusch, weil du gefragt hast, welche unsere Meinung wäre: meine Meinung ist, dass das Video totalen Nonsens darstellt, unzusammenhängend und willkürlich ohne erkennbaren Sinn mit Symbolen verschiedener Richungen überladen. Gut, vllt erschließt sich mir der tiefere Sinn nicht, aufgrund meiner mangelnden Bildung und meines zu beschränkten Horizontes. Aber damit kann ich leben. Die Musik ist ohnehin unerträglich.
Aufgrund eines gestellten Videos, wo US Soldaten eine Frau vergewaltigt haben, wurden 2 US Soldaten am Frankfurter Flughafen erschossen.
Viele Leute stellen scheiße in die Welt und rechtfertigen den Mist mit "Meinungsfreiheit" u. "Künstlerfreiheit". Was für folgen so ein Scheiß für Soldaten habe kann interessiert die nicht. Unsere Soldaten werden doch schon trauriger weise in der Ubahn bespuckt usw. Wenn man nun die Soldaten in so einem Licht darstellt, gibt es immer Idioten, die es dann für Wahr halten.

Auch Künstler sollten mal 5 Meter weit denken bevor die mal wieder irgend einen provozierenden Mist ins Inet stellen.

2

20thGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Lässt sich gut drüber streiten....

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten....

Über die Dargestellten Szenen lässt sich streiten...

Über die Musik erst Recht...

Krieg kann Freiheit bedeuten.... Deutschland 1945 Das Deutsche Reich fällt... Hitler ist Tot

Denkt an die Freiheit die dieser Krieg gebracht hat...
Die Menschen leben dorft oft Unter menschenunwürdigen Verhältnissen und durch irgendwelche Idioten Unterdrückt....Wollt ihr auch nicht!!!!

Oder eben wie die dargestellten Szenen zeigen Tod und verderben.... in teils übler Art und Weise....
Und das gibt es in jedem Krieg eben von und gegen wen auch immer.... Lasst euch nicht soviel Mist einreden von den Medien::: Es gibt keinen saubern Krieg!!!!
Täglich sterben auch Unschuldige durch Hand von Soldaten egal welcher herkunft....

Die Musik naja Gloria wird besungen...
<der Künstler hat sich eher mit Rum als mit Ruhm bekleckert....-.-

Thema:

Geschmacklos, verletzend oder Promogag?

Geschmacklos, verletzend oder Promogag? - Ähnliche Themen

• Sehr amüsanter Rennunfall (ohne Verletzungen)

Sehr amüsanter Rennunfall (ohne Verletzungen): Das hat sich der Fahrer wohl anders vorgestellt. Einmalig und urlustig der Vorfall aus dem Video. Unbedingt anschauen :)...
  • Takahashi in Assen trotz Verletzung am Start

Takahashi in Assen trotz Verletzung am Start: Yuki Takahashi wird trotz seiner Handverletzung in den Niederlanden fahren können - Was passiert bei Scot-Honda im Regen? weiterlesen...
  • Pedrosa: Keine neuen schlimmen Verletzungen

Pedrosa: Keine neuen schlimmen Verletzungen: Diagnose von Dr. Mir: Dani Pedrosa hat sich bei seinem gestrigen Sturz nicht noch weiter verletzt, Barcelona-Start wackelt aber noch weiterlesen...
  • F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an

F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an: Gleich am ersten Tag der Vorsaisontests in Sepang gibt es schlechte Nachrichten. Weiterlesen...
  • F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an - Ähnliche Themen

• Sehr amüsanter Rennunfall (ohne Verletzungen)

Sehr amüsanter Rennunfall (ohne Verletzungen): Das hat sich der Fahrer wohl anders vorgestellt. Einmalig und urlustig der Vorfall aus dem Video. Unbedingt anschauen :)...
  • Takahashi in Assen trotz Verletzung am Start

Takahashi in Assen trotz Verletzung am Start: Yuki Takahashi wird trotz seiner Handverletzung in den Niederlanden fahren können - Was passiert bei Scot-Honda im Regen? weiterlesen...
  • Pedrosa: Keine neuen schlimmen Verletzungen

Pedrosa: Keine neuen schlimmen Verletzungen: Diagnose von Dr. Mir: Dani Pedrosa hat sich bei seinem gestrigen Sturz nicht noch weiter verletzt, Barcelona-Start wackelt aber noch weiterlesen...
  • F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an

F?r Pedrosa f?ngt das Jahr mit Verletzung an: Gleich am ersten Tag der Vorsaisontests in Sepang gibt es schlechte Nachrichten. Weiterlesen...
  • Oben