Gesucht: Kleine zierliche Maschine

Diskutiere Gesucht: Kleine zierliche Maschine im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Meine hat ist +-2,5cm kommt gerade so auf ihre bereits tiefergelegte 600er K8. Schwiegermutti kommt da mit den Füssen fast nicht mehr runter...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Also meine Freundin kommt aktuell auf einer GSX-r600 k6/k7 prima bei 162cm zurecht
Meine hat ist +-2,5cm kommt gerade so auf ihre bereits tiefergelegte 600er K8.

Schwiegermutti kommt da mit den Füssen fast nicht mehr runter (Sitz/Rahmen ist zu breit)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
Schau mal auf die Honda Homepage... 600F oder cbr 500 ;) sollte passen ;)

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenns auch was anderes als Suzuki sein darf, dann Kawa GPZ 500s, leicht ,handlich und schmal :D

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Die GPZ... Das Fahrrad mit 60PS! :D

Waren gestern beim Limbächer... waren nahezu alle zu groß, selbst bei der 300er Ninja fehlen fast 4cm :eek:

Das einzige, wo sie einigermaßen runterkam, war die Gladius, die BMW F800S und beihnae bei der Ducati 696 wo die Feder schon weiter runtergeschraubt wurde.

Bei der SV (wobei die ja identisch sein soll mit der Gladius) keine Chance...

Naja, jetzt wird es halt ne ZXR400...
Dennoch danke ich euch für eure Tipps :)

G

Gast6303

Gast
triumph daytona 675 die finde ich wie ein fahrrad von der größe , das sollte was sein .

Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Die Daytona ist mit Sicherheit zu hoch für sie...

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7
Die Triumph ist zwar recht schmal, aber doch relativ hoch.. mir kommt die sogar höher vor, als ne 600er K8...

Naja, wie gesagt... bekommt halt die Schwiegerma, meine Ninja...

Thema:

Gesucht: Kleine zierliche Maschine

Gesucht: Kleine zierliche Maschine - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht

Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht: Suche einen Kennzeichenhalter für meine 750 K9. Natürlich meine ich nicht den originalen :)
  • Kleines Geschenk gesucht ???

Kleines Geschenk gesucht ???: Ihr sucht eine Kleinigkeit zum verschenken an einen Bikerkollegen, einen Freund oder lest ihr vielleicht selbst gerne mal ein spannendes Buch...
  • Kleines Geschenk gesucht ??? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht

Suche Kleinen Kennzeichenhalter 600/750 K8/K9 gesucht: Suche einen Kennzeichenhalter für meine 750 K9. Natürlich meine ich nicht den originalen :)
  • Kleines Geschenk gesucht ???

Kleines Geschenk gesucht ???: Ihr sucht eine Kleinigkeit zum verschenken an einen Bikerkollegen, einen Freund oder lest ihr vielleicht selbst gerne mal ein spannendes Buch...
  • Oben