Suche Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7
Diskutiere Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi,
ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche...
Gvnd
Gixxer
Themenstarter
Hi,
ich such für meine 600er K7 getönte Blinkergläser für vorne und hinten, allerdings wirklich nur die Gläser ohne Elektrik! Falls jemand welche zu Hause rumliegen hat --> einfach per PN bei mir melden!
Preislich hätt ich mir so 20-30€ für alle Gläser (vorne und hinten) vorgestellt!
Gvnd
Thema:
Getönte Blinkergläser 600er K6 / K7
Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin,
ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen.
Derzeitig sind die Teile bei...
Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :)
ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen.
Sieht ja...
Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin.
Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer:
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5.
-> Ich suche nicht...
getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen: Hallo Leutz,
entweder besorg ich mir schwarze Blinkergläser oder verchromte Blinkerbirnen.
Hab im Forum was gefunden aber leider kein Video oder...
Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin,
ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen.
Derzeitig sind die Teile bei...
Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :)
ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen.
Sieht ja...
Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin.
Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer:
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5.
-> Ich suche nicht...
getönte Blinkergläser VS. verchromte Blinkerbirnen: Hallo Leutz,
entweder besorg ich mir schwarze Blinkergläser oder verchromte Blinkerbirnen.
Hab im Forum was gefunden aber leider kein Video oder...