Getönte Heckleuchte

Diskutiere Getönte Heckleuchte im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gibt es sowas, Ne getönte LED Heckleuchte? Wäre interessiert, acuh gerne links! MfG Syn
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K9
Gibt es sowas, Ne getönte LED Heckleuchte? Wäre interessiert, acuh gerne links!

MfG
Syn

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Such mal im Forum oder im Netz nach whitelights / riff ;)

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Guck doch in ebay. Da gibt es 1000 Artikel.
62,86 Euro led black. . . Als beispiel. Denke link brauchst de nicht. Bist ja 2 x 9 jahre alt. Solltest du hin bekommen :p

C

cash&money

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 Bj98
also bei ebay findest du auf jeden Fall genug. Blinker Heck alles. nur mal suchen. aber ich suche Auch zur Zeit nur gibt es da rauch grau Getont für meine und dabei wollte ich komplet schwarz nicht grau. meint ihr das ist ein großer Unterschied!?? und lohnt sich optisch von normalem roten Heck auf Led schwarz oder halt grau :)

Thema:

Getönte Heckleuchte

Getönte Heckleuchte - Ähnliche Themen

• Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Racingscheibe dunkel getönt K8 - Ähnliche Themen

• Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8

Getönte LED-Heckblinker GSX-R 750 K8: Hi :) ich habe für meine Gixxer mal nach neuen Rücklichtern und Blinker gesucht und bin dabei auf die getönten LED Lichter gekommen. Sieht ja...
  • Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen

Tönungsfolie anstatt getönter Rückleuchten/Blinker..?! eure Erfahrungen: Moin moin. Habe gestern mal in Netz geschaut wegen getönten Blinkerglaesern. Ich weiss ja nicht was so besonders an denen ist oder was das...
  • Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5

Getönte Seitenblinker für die 600er K4/K5: Hi Freunde!:kiffer: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach schwarz getönten Seitenblinkern extra für die K4/K5. -> Ich suche nicht...
  • Suche Racingscheibe dunkel getönt K8

Suche Racingscheibe dunkel getönt K8: Suche eine Racingscheibe für eine K8 getönt. Einfach melden!
  • Oben