Getriebe Schaltet nicht

Diskutiere Getriebe Schaltet nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Aber merke Dir wieviel du verdreht hast, sonst haste nachher Probleme beim wiederfinden der vorhergehenden Einstellung im Fall Du wieder zurück...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Aber merke Dir wieviel du verdreht hast, sonst haste nachher Probleme beim wiederfinden der vorhergehenden Einstellung im Fall Du wieder zurück willst.

rico1979

rico1979

Gixxer
Motorrad
600 k6
Mach einfach mal eine komplette Grundeinstellung deiner Kupplung , also unten und oben.

G

Gast6303

Gast
also wie ich schon sagte alles normal !!!! wieviel kilometer hat die maschine runter ? welches öl ist drin zubehör griffe verbaut mit der einstellung des kupplungshebel gespielt , wann wurde zuletzt der ausrück mech. gefettet und gereinigt? wann der bowdenzug gefettet . umgebungstemp. öltemp. ? wie sehr drückst du die gänge ?

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
also wie ich schon sagte alles normal !!!! wieviel kilometer hat die maschine runter ? welches öl ist drin zubehör griffe verbaut mit der einstellung des kupplungshebel gespielt , wann wurde zuletzt der ausrück mech. gefettet und gereinigt? wann der bowdenzug gefettet . umgebungstemp. öltemp. ? wie sehr drückst du die gänge ?
unabhängig davon, dass ich glaube, das hier kein Fehler vorliegt...... oft hilft auch ein Tropfen Öl auf das Schaltgestänge Wunder.

G

Gast6303

Gast
unabhängig davon, dass ich glaube, das hier kein Fehler vorliegt...... oft hilft auch ein Tropfen Öl auf das Schaltgestänge Wunder.
darum meine fragen aber mehr als fragen kann ich nicht der rest intressiert mich jetzt auch nicht mehr .

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das liegt da dran, dass das Getriebe keine Synchroniesierung der Gänge hat. Das ist wie mit dem Rückwärtsgang im Auto.

JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Das liegt da dran, dass das Getriebe keine Synchroniesierung der Gänge hat. Das ist wie mit dem Rückwärtsgang im Auto.
Genauso und nicht anders. Schon erstaunlich wenn er im stand bis in den sechsten kommt eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe Schaltet nicht

Getriebe Schaltet nicht - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • K9 Getriebe ruckt

K9 Getriebe ruckt: Hallo zusammen, meine K9 ruckt relativ stark beim Lastwechsel. Also sobald ich aus der Last gehe gibt es einen Ruck der auch hörbar ist und...
  • K9 Getriebe ruckt - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Kilo K5 getriebe

Kilo K5 getriebe: Hallo Ich habe seit neuestem im 3 Gang ein Geräusch. Hört sich an wie beim losfahren mit zu geringer drehzahl. Gut hörbar bis 3500 upm.. Ich...
  • Motor stark überdreht

Motor stark überdreht: Hallo Community, mir ist bekannt, dass dieses Thema im Netz öfter auftaucht, aber nicht für meine Motorklasse. Ich fahr eine 125er GSX-R, und...
  • K9 Getriebe ruckt

K9 Getriebe ruckt: Hallo zusammen, meine K9 ruckt relativ stark beim Lastwechsel. Also sobald ich aus der Last gehe gibt es einen Ruck der auch hörbar ist und...
  • Oben