Rhoischnook
Racegixxer
Aber merke Dir wieviel du verdreht hast, sonst haste nachher Probleme beim wiederfinden der vorhergehenden Einstellung im Fall Du wieder zurück willst.
unabhängig davon, dass ich glaube, das hier kein Fehler vorliegt...... oft hilft auch ein Tropfen Öl auf das Schaltgestänge Wunder.also wie ich schon sagte alles normal !!!! wieviel kilometer hat die maschine runter ? welches öl ist drin zubehör griffe verbaut mit der einstellung des kupplungshebel gespielt , wann wurde zuletzt der ausrück mech. gefettet und gereinigt? wann der bowdenzug gefettet . umgebungstemp. öltemp. ? wie sehr drückst du die gänge ?
darum meine fragen aber mehr als fragen kann ich nicht der rest intressiert mich jetzt auch nicht mehr .unabhängig davon, dass ich glaube, das hier kein Fehler vorliegt...... oft hilft auch ein Tropfen Öl auf das Schaltgestänge Wunder.
Genauso und nicht anders. Schon erstaunlich wenn er im stand bis in den sechsten kommt eigentlichDas liegt da dran, dass das Getriebe keine Synchroniesierung der Gänge hat. Das ist wie mit dem Rückwärtsgang im Auto.