N1c3
Gixxer
Themenstarter
mir ist heut wiederholt was aufgefallen..... undzwar:
ich bin letzte woch auf der autobahn gewesen und hab mal voll aufgedreht, dabei ist mir kurz aufgefallen das vom schalten vom 4. in den 5. ein kurzes rucken da war (fühlte sich an als wenn ich kurz gas weggenommen hätte und wieder gasgegeben hätte) , hab mir nix dabei gedacht da es kurz da war, ich an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt und es nicht reproduzierbar war........... heut (wohlgemerkt mit normalen stiefeln und nicht die von meinem kombi) hatte ich ein erlebnis auf der landstrasse...... 4. drinne, kurz mal ganz aufgemacht (was der gasanschlag hergibt) vom gas, geschaltet und wieder voll auf........ doch nix....... leerlauf...... ich kupplung sofort gezogen, versucht hoch zu schlaten...... klack klack klack klack klack...... sofort wieder aufgehört und kupplung langsam kommen lassen und siehe da der 4. war drin.......... habs im laufe der fahrt nochmal mit allen möglichen variationen probiert nur es ist auch nicht reproduzierbar....... meine frage: hab ich mich einfachgesagt "nur" verschaltet oder sollte ich mal nachsehehn bzw nachsehen lassen???? vom 4. in den 5. im leerlauf (N hat nicht geleuchtet) zu landen find ich schon fraglich........
MfG
ich bin letzte woch auf der autobahn gewesen und hab mal voll aufgedreht, dabei ist mir kurz aufgefallen das vom schalten vom 4. in den 5. ein kurzes rucken da war (fühlte sich an als wenn ich kurz gas weggenommen hätte und wieder gasgegeben hätte) , hab mir nix dabei gedacht da es kurz da war, ich an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt und es nicht reproduzierbar war........... heut (wohlgemerkt mit normalen stiefeln und nicht die von meinem kombi) hatte ich ein erlebnis auf der landstrasse...... 4. drinne, kurz mal ganz aufgemacht (was der gasanschlag hergibt) vom gas, geschaltet und wieder voll auf........ doch nix....... leerlauf...... ich kupplung sofort gezogen, versucht hoch zu schlaten...... klack klack klack klack klack...... sofort wieder aufgehört und kupplung langsam kommen lassen und siehe da der 4. war drin.......... habs im laufe der fahrt nochmal mit allen möglichen variationen probiert nur es ist auch nicht reproduzierbar....... meine frage: hab ich mich einfachgesagt "nur" verschaltet oder sollte ich mal nachsehehn bzw nachsehen lassen???? vom 4. in den 5. im leerlauf (N hat nicht geleuchtet) zu landen find ich schon fraglich........
MfG