Gewinde ?leinf?lldeckel

Diskutiere Gewinde ?leinf?lldeckel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will mir statt dem Einf?lldeckel einen mit ?l-Temperatur Anzeige mit Direktmesser holen. (Denke ihr wisst was ich meine). Meine Frage...
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hallo,

ich will mir statt dem Einf?lldeckel einen mit ?l-Temperatur Anzeige mit Direktmesser holen.
(Denke ihr wisst was ich meine). Meine Frage ist jetzt ob das Gewinde der AD mit der BG identisch ist!?

Wenn ich schon dabei bin, wie sieht es mir der WVBG, WVCE, GR77B, GR77B(K), GR75A, GR7AB und WVCF aus?^^

Gru

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich denke in der gewindesteigen werden sie schon identisch sein, ob die breite passt k?nnte ich mir vorstellen aber das kann man ja nachmessen. warum kaufst du dir net son teil bei louis oder so direkt f?r dein modell.

hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Weil es das laut der Liste bei Louis f?r meine (AD31) nicht gibt.
Aber z.B. f?r die BG, und es kann ja sein das dieser passt.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Weil es das laut der Liste bei Louis f?r meine (AD31) nicht gibt.
Aber z.B. f?r die BG, und es kann ja sein das dieser passt.
ich w?rd mit denen nen diel machen kaufst das teil schraubst vor ort rein l??t kurz laufen und schraubst wieder raus und guckst ob was geschliffen hat. w?rde ich jetzt so machen

meine 750 wvbd steht auch nicht in der liste

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Thema:

Gewinde ?leinf?lldeckel

Gewinde ?leinf?lldeckel - Ähnliche Themen

• Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gewinde 750er K1?

Gewinde 750er K1?: Mahlzeit zusammen, ich komm mal gleich zur sache. und zwar würde mich interresieren wie viele gewindeumdrehungen an der hinterachse (steckachse)...
  • Gewinde 750er K1? - Ähnliche Themen

• Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?

K6 Lenkergewichte mit Gewinde oder ohne?: Hallo Zusammen, bei meiner K6 750 fehlen noch Lenkerenden. Ich suche mich gerade dumm und dämlich im Netz, welche Lenkerenden denn nun passen...
  • Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen

Lenkerenden, Gewinde von Lenkerendgewichte raus nehmen: Guten Morgen Die M6 Gewinde für die Lenkerendgewichte, sind die geklebt, geschweisst oder nur geklemmt und wie nimmt man die am einfachsten raus...
  • Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht

Gewinde von Ölwanne/Ölablassschraube rundgedreht: Hi, wollte heute meine 750er K5 fit für den Sommer machen. Also ab in die Garage und Zündkerzen, Luftfilter wechseln, Hinterrad ausbauen gibt ja...
  • Gewinde 750er K1?

Gewinde 750er K1?: Mahlzeit zusammen, ich komm mal gleich zur sache. und zwar würde mich interresieren wie viele gewindeumdrehungen an der hinterachse (steckachse)...
  • Oben