Diskutiere Gewindegröße Lamdasonde im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen was für ein Gewinde die Lamdasonde der gsxr 750 k7 hat???
M16X1,5 oder M18X1,5??
Danke
Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7: Kann mir jemand sagen was die Lambdasonde der 1000er K7/8 für ein Gewinde hat? Habe keine Sonde mehr, nun muss ich bei meiner Anlage die öffnung...
Anschluss der Lamdasonde: Hi Leute,
ich habe mir eine 2004èr Busa zugelegt. Alles gut. Nur die GP - Racing anlage ist mir zu laut. Habe mir nun alle Teile besorgt um auf -...
Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7: Hallo
Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
Gewindegröße Motorhalterungsschraube??: Hallo allerseits,
weiß jemand zufällig die Gewindegröße der hinteren Motorhalterungsschrauben bei einer K9?
M12 ja, aber welche Steigung?
Gruß...
Gewindegröße Lamdasonde 1000 K7: Kann mir jemand sagen was die Lambdasonde der 1000er K7/8 für ein Gewinde hat? Habe keine Sonde mehr, nun muss ich bei meiner Anlage die öffnung...
Anschluss der Lamdasonde: Hi Leute,
ich habe mir eine 2004èr Busa zugelegt. Alles gut. Nur die GP - Racing anlage ist mir zu laut. Habe mir nun alle Teile besorgt um auf -...
Lambdasonde Gewindegröße und Steigung 1000er k7: Hallo
Ich wollte mir ein Katersatzrohr an meine 1000er k7 machen aber das gewinde im katersatzrohr ist zu groß für die ori lambdasonde. Deswegen...
Gewindegröße Motorhalterungsschraube??: Hallo allerseits,
weiß jemand zufällig die Gewindegröße der hinteren Motorhalterungsschrauben bei einer K9?
M12 ja, aber welche Steigung?
Gruß...