Ghostrider goes Undercover

Diskutiere Ghostrider goes Undercover im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://video.google.com/videoplay?docid=-2420326875680751682
slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hin und wieder gibt es mal lustige Sachen, aber auf Dauer wird es eher langweilig!!! ;)

J

JONNYDUCK

Gast
War auch entt?uscht wie ich es gesehen habe, habe es auf DVD von einem Kumpel ..... auch seine Zeit geht vor?ber und es werden bessere NAchahmer kommen - trotzdem hat er Geschichte geschrieben ! :cool: :cool: :cool: :cool:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Japps fand den vierten Teil auch nichtmehr so gut! Aber er l?sst sich ja immer wieder was neues einfallen! Aber ich glaube er hat genug Kohle damit gescheffelt! ;) Wird Zeit das die GSX-R Freaks eine DVD rausbringen die den Ghostrider in den Schatten stellt! ;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das video ist auf der einen seite cool auf der anderen seite schon wieder langweilig.

I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ist Ghostrider schon lange nicht tot? Hab das mal so geh?rt..

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Ich habe auch geh?rt, Ghostrider sei vor etwa 1,5 Jahren gestorben (Motorradunfall....).

Es sei aber ein Nachahmer am Werk...

... und ich finde das was er tut schlicht Scheisse....

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schaut doch mal die Filme etwas genauer!!! Ist doch deutlich, dass es verschiedene Fahrer sind und das viele Leute zusammen arbeiten. Wenn mal einer stierbt oder sich die Knochen verbeult, dann f?hrt halt ein anderer!!! ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Und f?r alle die es interessiert das ist wohl der Erfinder und Hauptfahrer!

Und bevor wieder das alte Thema kommt, der Ghostrider kann bestimmt fahren! Denn Patrik F?rstenhoff (so ist sein Name) ist der Ghostrider (oder einer der ihn darstellt) und hat viele Jahre Rennerfahrung in diversen Rennklassen gesammelt! Nebenbei ist der Ghostrider nur ein Produkt von SWT Racing (http://www.swt-racing.com/)!

Hier mal ein Ausdruck von einem Rennen!
ROOKIE 1000 CHALLENGE...

Nick p? forumet: No1...
Namn: Patrik F?rstenhoff...
Team: SWT RACING...
Start nummer: 35...
Klass: Superbike...
Motorcykel: Suzuki GSX-R1000...
?lder: Snart 36...
Klubb: Karlskoga MF...
Status: Gift, ett barn och en stridis till kattunge...
Arbete: Stuntman/f?rs?ljare...
Meriter: k?rt snabbt en g?ng i tiden f?re kristus... ;)
M?ls?ttning 2004: Vinna el f?rsvinna!!!
Sponsorer: AVON, F?rstenhoff Motor (Subaru Stockholm), West Coast motorcycle, NBM hydraulic, Sunguard, MDS, TEAM GHOST RIDER...

Man beachte die Sponsoren!!! Und so weit ich wei?, haben die Jungs von SWT den Ghost erfunden, um den Rennsport bezahlen zuk?nnen!!! ;) Es ist auch klar, dass Patrik F?rstenhoff in Stockholm einen Subaruladen besitzt. Was auch die vielen Subaru?s in den Filmen erkl?rt!!!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also das Ger?cht das er tot sei hab ich auch schon oft geh?rt! Stimmt aber wohl nicht! Gibt ja auch Bilder von dem Kerl ohne Helm also einfach auswechseln ist da nicht wirklich drinne! ;) In den Filmen kann mans zwar nicht sehen wer f?hrt aber denke nicht das das immer wer anders ist! ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier noch weitere Bilder vom Ghost!

Hier bei den Vorbereitungen an der Nordschleife!

Hier ein ?lteres Bild mit der ersten Busa!!!

I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Hmmm ja kann schon sein. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass der Ghostrider Selbstmord gemacht hat mit dem Motorrad. Aber keine Ahnung. Denke auch dass der Typ fahren kann. Ist nicht leicht mit nem Gixxer 1000 er zu fahren. Wer mal drauf gesessen ist, weiss schon, was ich meine..

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
iLLmAtiC schrieb:
Hmmm ja kann schon sein. Mir ist in Erinnerung geblieben, dass der Ghostrider Selbstmord gemacht hat mit dem Motorrad. Aber keine Ahnung.
Also das ist mit gro?er Sicherheit nicht der Fall!!!! ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der Black Prince ist ein Franzose. Er hat als erste dies Ghostrider Filme auf dem Ring um Paris gemacht und war das Vorbild des Ghostriders!!! Es hie? sehr lange dass er tot sei, was aber nicht stimmt!!! ;)

I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Doch, anscheinend voll in ein Baum rein. Guck doch Ghost Rider 3 an wo er auch in Frankreich unterwegs ist und den alten Rekord von Prinz bricht. Und das hat er dann dem heiligen Prince (so nennt er ihn) gewidmet.. Aber wie gesagt es war Nacht und nicht so viel los.

Ich finde der Ghostrider ist nicht v?llig gest?rt. Er macht seine Moves taktisch und mit Strategie.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nein ganz bestimmt nicht!!! Die beiden haben sich mal getroffen, dies hat der Ghostrider best?tigt!!! Sie leben also bei noch!!! :D :D :D

Werde mal den Link suchen, habe auch das Vid vom Prince auf der Platte! ;)

Thema:

Ghostrider goes Undercover

Ghostrider goes Undercover - Ähnliche Themen

• Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld - Ähnliche Themen

• Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • HAHA Ghostrider Edition :D

HAHA Ghostrider Edition :D: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-1000-K1-G-H-O-S-T-R-I-D-E-R-Style-schwarz-und-bose-/180929590699?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2a203e75ab#ht_500w...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Die Vorreiter vom Ghostrider

Die Vorreiter vom Ghostrider: Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Oben