Gibt es eine 120ps Drossel?

Diskutiere Gibt es eine 120ps Drossel? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Der Vorbesitzer meiner Maschine meinte diese wäre auf 120ps gedrosselt. Er hat mir aber eine Original 72KW Drossel mitgegeben (Ori verpackt mit...
T

themenstarter

Gast
Der Vorbesitzer meiner Maschine meinte diese wäre auf 120ps gedrosselt.
Er hat mir aber eine Original 72KW Drossel mitgegeben (Ori verpackt mit son nem Typen Aufkleber).
Im Brief steht auch 72KW....

Gibt es eine 120pos Drossel und wenn ja wie erkenne ich diese?

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Es gibt keine 120 PS drossel, ausser er hat sie selbst angefertigt und per Einzelabnahme abnehmen lassen.
Es ergibt sich mir da jedoch keine Logik.
Die 72kw Drossel gibt es ja weil die Versicherung damit noch günstiger ist, was sich ab über 100 PS jedoch erübrigt.
Wenn die Drossel mehrteilig ist (Drosselklappen+Gasanschlag) kann es sein dass er die Klappen oder den Anschlag weggelassen hat.
Bei nur Drosselklappen kann es sein, dass die Löcher vergrößert wurden.
Ich nehme jedoch an die Maschine wird einfach 72kw haben.

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
120PS Drossel hab ich noch nie gehört und ich kenne viele die gedrosselt gefahren sind. Da fällt mir lediglich noch ne Gasgriffbegrenzung ein, aber keine Ahnung ob es eine solche bis 120PS gibt. 72KW=98PS, denke die Angaben im Brief sollten maßgeblich sein, gehe also davon aus dass du 98 PS hast und keine 120.

T

themenstarter

Gast
ist aber ne 3/4 K8 und die sollte doch 150ps haben oder ? Die Drossel für den Gas Anschlag liegt mir samt dem Typenschild Aufkleber Original verpackt vor....
Somit ist die auf jeden Fall schonmal nicht verbaut !!.
Wenn Sie 72Kw hätte wird Sie dann nur über den Anschlag gedrosselt oder gibt es eben auch die Variante mit den Klappen bzw. eine Verbindung aus beiden?

fiji

fiji

Gixxer
Motorrad
Gsxr
Ich meine mich daran zu erinnern das Fahrzeuge aus dem Ausland mit 120 ps gab. Glaube Frankreich oder so. Vielleicht hast du so ein Modell.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das sollte sich über die Fahrgestellnummer herausfinden lassen. Falls du keine Infos findest wie du es selbst bestimmen kannst musst du dich mal an Suzuki wenden. Die können dir da sicher weiterhelfen.

Thema:

Gibt es eine 120ps Drossel?

Gibt es eine 120ps Drossel? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben