Gibt es "Sie" ?

Diskutiere Gibt es "Sie" ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mich w?rde interessieren, wieviele Frauen es unter 25 gibt die eine Gixxe fahren oder sonstiges Mopped? Also in meiner Altersklasse mal umgeguckt...

Weiblich, unter 25? Am besten noch Single? =)

• Frau mit Rasenm?her mit 2 R?dern (alle anderen Motorr?der) ;-)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
E

Ex-User

Gast
Mich w?rde interessieren, wieviele Frauen es unter 25 gibt die eine Gixxe fahren oder sonstiges Mopped? Also in meiner Altersklasse mal umgeguckt ;-)

Wenn ja, sagt mir doch wo ??!!??

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich denke auch da? es SIE gibt und nicht mal wenig

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
jup musst se nur finden :)

J

JONNYDUCK

Gast
Mich w?rde interessieren, wieviele Frauen es unter 25 gibt die eine Gixxe fahren oder sonstiges Mopped? Also in meiner Altersklasse mal umgeguckt ;-)
Also wenn das ?ne Anmache werden soll, musste dir schon mehr M?he geben .... Gixxerinnen unter 25 wollen erobert und begeistert werden :cool:

Viel Gl?ck bei der Suche .... ich kenne da welche in meiner Ecke, allerdings keine Freakinnen :)

*schleimmoduson*

raechel, speedy & beasty gonzales sind unter 25 und im Besitz einer Gixxe :D

*schleimmodusoff*

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also wir sind hier doch keine Partnervermittlung... :lol: :lol: :lol:

Sicherlich gibt es SIE... :D

E

Ex-User

Gast
Hey,
man(n) kann es doch mal versuchen?!

Find mal eine Frau die Mopped f?hrt oder das voll und ganz akzeptiert... :-D

(EIgentlich war es pure Neugier aber solo bin ich trotzdem im moment)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dann will ich auch mal fragen :cool:

Gibt es noch eine Frau die:

- jeden Tag jede Stunde und immer und immer Sex m?chte?
- ihr eigenes Geld verdient?
- Motorrad fahren kann wie der Teufel?

Dann bitte bei mir melden!!! :D :D :D

Ach habe noch was vergessen, sie sollte doch auch fragen:

Schatz darf heute mal meine geile Freundin mitmachen? :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
musst nur wissen wo suchen :D

zum beispiel an uni's wird man immer mal wieder f?ndig hehe

@slowly

hast noch den punkt vergessen, dass sie nen eigenes rennteam besitzen sollte. mit dem du als gaststarter an jedem moto GP und superbike rennen teilnehmen kannste wennde gerade so lust hast :D

J

JONNYDUCK

Gast
Dann will ich auch mal fragen :cool:

Gibt es noch eine Frau die:

- jeden Tag jede Stunde und immer und immer Sex m?chte?
- ihr eigenes Geld verdient?
- Motorrad fahren kann wie der Teufel?

Dann bitte bei mir melden!!! :D :D :D

Ach habe noch was vergessen, sie sollte doch auch fragen:

Schatz darf heute mal meine geile Freundin mitmachen? :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

... f?r Geld bekommt man alles :cool:

P.S. und f?r die HARTE W?hrung "Euro" sollteste in der T?rkei einiges daf?r bekommen :lol:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ihr stellt hier die falschen Fragen.

Tatsache ist, dass Ihr mal eine 25-j?hrige Gixxerin mit den genannten Eigenschaften finden m?sst, die Euch nimmt :lol:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bei den gelb schwarzen sowieso kein Problem! :D :smilie_f:

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
das sind probleme :nein: :nein:

GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo wenn ich mich auch mal zu wort melden darf, ich bin 22 und fahre ne gsxr 600 K1. aber meine erfahrung zeigt, da ich bei einem suzuki motorrad h?ndler arbeite, dass es kaum m?dels gibt die, wenn sie fahren, wirklich fahren k?nnen, bzw die meisten nur fahren weil die m?nnerwelt es mag oder sonst was aber kein plan davon haben oder eben in den kurven bremsblock spielen..... dazu ist aber auch ein wenig die industrie schuld. die meisten bikes sind einfach alle zu hoch f?r frauen, die meisten k?nnen nur sv fahren.... haben keine andere wahl

Thema:

Gibt es "Sie" ?

Gibt es "Sie" ? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben