Gibt es "Sie" ?

Diskutiere Gibt es "Sie" ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Guck mal zu unseren Schweizerinnen, da gibt es auch schnelle M?dels...

Weiblich, unter 25? Am besten noch Single? =)

• Frau mit Rasenm?her mit 2 R?dern (alle anderen Motorr?der) ;-)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Guck mal zu unseren Schweizerinnen, da gibt es auch schnelle M?dels...

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
dass es kaum m?dels gibt die, wenn sie fahren, wirklich fahren k?nnen, bzw die meisten nur fahren weil die m?nnerwelt es mag oder sonst was aber kein plan davon haben oder eben in den kurven bremsblock spielen.....
Ich fahren manchen M?nnern um die Ohren :cool:
Auf der Rennstrecke wie auch auf der normalen Strasse, oder wieso brauche ich neue Knieschleifer?
Somit nix Bremsblock in Kurve, da kann ich nicht dienen :D

die meisten bikes sind einfach alle zu hoch f?r frauen, die meisten k?nnen nur sv fahren....
Hab ich mit meinen 1.80m zum Gl?ck kein Problem :cool:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
dazu ist aber auch ein wenig die industrie schuld. die meisten bikes sind einfach alle zu hoch f?r frauen, die meisten k?nnen nur sv fahren.... haben keine andere wahl
naja kenne jetzt doch einige frauen, die zwischen 1.75 und 1.85 sind....

und ich kenne auch ein paar, die nur etwas mehr als 1.60 sind und doch recht z?gig mit aktuellen sportlern unterwegs sind. sowohl auf rennstrecke wie auch auf der strasse

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Appropos, da f?llt mir ein - mein Kollege, dem sie die schwarze K6 600 geklaut haben - dessen Freundin passt in das genannte Schema - jung genug, und f?hrt auch Langstreckenrennen auf GSX-R

E

Ex-User

Gast
Juhuuu es gibt SIEEEE !!!!!

Okay ich erweitere die Umfrage: E

INE DIE SOLO IST WIRD GESUCHT....

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Appropos, da f?llt mir ein - mein Kollege, dem sie die schwarze K6 600 geklaut haben - dessen Freundin passt in das genannte Schema - jung genug, und f?hrt auch Langstreckenrennen auf GSX-R
Und er? kann Mit Motorr?dern garnix anfangen, w?scht daheim dass Geschirr ab und telefoniert stundenlang????:D :D :D :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :lol:

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zitat von GSXR Lady
die meisten bikes sind einfach alle zu hoch f?r frauen, die meisten k?nnen nur sv fahren....

also ich bin auch nur 1,65m und hab ne gsx-r 600, dank modernster technik kann man die ja auch niedriger machen lassen (Abfedern o.?.)
also von daher ...null Problem!!:D
ach, und es gibt auch genug M?nner die BREMSEN sind und nur fahren, weil es COOL ist!!!!!

In diesem Sinne : Frauen an die Macht :100:

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
die frauen, die gut fahren koennen und auch noch gut aussehen, kann
man an einer hand abzaehlen. spreche nur fuer das bergische und die eifel.
:D:D:D

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ok, ich kann auch noch nicht gut fahren, aber ich bin bem?ht!!!
Jeder Anfang is halt schwer. Und manchmal auch nervig, wenn es nicht alles sofort!! klappt.:mad:
@ Totoro : warte ab, n?chste Saison hast de beides :lol:

E

Ex-User

Gast
Na das mit dem Alter w?re aber gerade was Tolles gewesen ^^

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die frauen, die gut fahren koennen und auch noch gut aussehen, kann
man an einer hand abzaehlen. spreche nur fuer das bergische und die eifel.
:D:D:D
Also ich weiss nur das ich NICHT langsam bin, und das andere ist halt ansichtsache ;)

mimue

mimue

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
ja es gibt sie, ich habe sogar eine ;) .. aber schon beim gucken gibbet wat
auf die Finger ;)

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Hey Totore sag nur ich fahr schlecht...:smilie_f:

meine auesserung bezog sich auf das gebiet der eifel und dem bergischen land!
kein angriff auf die schweiz! wuerde mir nie ein urteil darueber erlauben. :p
biest, mit dir wuerde ich immer wieder eine tour machen. :D
gruss
michael

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@totoro
und, f?ndig geworden???
Mmh, das Leben is aber auch kein Wunschkonzert;)
Also weiterhin, viel Erfolg........

Thema:

Gibt es "Sie" ?

Gibt es "Sie" ? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben