Cinch
Racegixxer
Guck mal zu unseren Schweizerinnen, da gibt es auch schnelle M?dels...
Ich fahren manchen M?nnern um die Ohrendass es kaum m?dels gibt die, wenn sie fahren, wirklich fahren k?nnen, bzw die meisten nur fahren weil die m?nnerwelt es mag oder sonst was aber kein plan davon haben oder eben in den kurven bremsblock spielen.....
Hab ich mit meinen 1.80m zum Gl?ck kein Problemdie meisten bikes sind einfach alle zu hoch f?r frauen, die meisten k?nnen nur sv fahren....
naja kenne jetzt doch einige frauen, die zwischen 1.75 und 1.85 sind....dazu ist aber auch ein wenig die industrie schuld. die meisten bikes sind einfach alle zu hoch f?r frauen, die meisten k?nnen nur sv fahren.... haben keine andere wahl
Und er? kann Mit Motorr?dern garnix anfangen, w?scht daheim dass Geschirr ab und telefoniert stundenlang????Appropos, da f?llt mir ein - mein Kollege, dem sie die schwarze K6 600 geklaut haben - dessen Freundin passt in das genannte Schema - jung genug, und f?hrt auch Langstreckenrennen auf GSX-R
ach, und es gibt auch genug M?nner die BREMSEN sind und nur fahren, weil es COOL ist!!!!!
In diesem Sinne : Frauen an die Macht
Es gibt sie ... definitiv . Nur die Altersgrenze von 25 wird ganz knapp verpasstdie frauen, die gut fahren koennen und auch noch gut aussehen, kann
man an einer hand abzaehlen. spreche nur fuer das bergische und die eifel.
Also ich weiss nur das ich NICHT langsam bin, und das andere ist halt ansichtsachedie frauen, die gut fahren koennen und auch noch gut aussehen, kann
Hey Totore sag nur ich fahr schlecht...die frauen, die gut fahren koennen und auch noch gut aussehen, kann
Hey Totore sag nur ich fahr schlecht...