Gibt es spezielle "Rennkupplungen"?

Diskutiere Gibt es spezielle "Rennkupplungen"? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich eine Art "Rennkupplung"? Ich rede jetzt von den Lamellen, gibts da extra welche die besonders...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin,

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich eine Art "Rennkupplung"? Ich rede jetzt von den Lamellen, gibts da extra welche die besonders "gut" sind?

Ich muss nämlich gerade mal ne neue Kupplung einbauen, und da ich meine SRAD eh gerade für die Renne umbau soll dort gleich was anständiges rein.

Kann mir jemand weiterhelfen?

S

Sammy82

Gixxer
Motorrad
Keins mehr
Nimm ein komplettes Paket von EBC mit Stahlscheiben, Lamellenscheiben mit Kevlar und verstärkten Federn.
Ist ne top Kupplung;)

Thema:

Gibt es spezielle "Rennkupplungen"?

Gibt es spezielle "Rennkupplungen"? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben