Sonstige Giftzwerg

Diskutiere Giftzwerg im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer "multikulturellen" Gesellschaft... Also darf auch nen Kawafahrer im Suzukiforum schreiben :D und...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer "multikulturellen" Gesellschaft...

Also darf auch nen Kawafahrer im Suzukiforum schreiben :D

und da ist die Kawa ja so eine Art "Greencard" ^^

und wie gesagt...Felgenränder polieren und :thumbs:

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Hey, alter Sack :D

Stafan hatte mir schon von der Ninja berichtet, aber jetzt seh ich die Bilder -Nice, sieht gut aus!

Und im ersten Moment dachte ich - wieso hat Gonzo jetzt ein Stuttgarter Kennzeichen? :rolleyes:

Wir müssen echt mal planen, dass Stefan & ich mal zum Edersee o.ä. fahren!

LG aus HH
Frank

Edit
Übrigens, wusstest du, dass der Harry ;) auch eine 9er fährt? Zwar eine blaue, aber auch die neuner Ninja :)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer "multikulturellen" Gesellschaft...
das heißt ja nicht, dass wir hier die selben Fehler machen müssen wie die Politiker in sachen "Einwanderung" :smilie_f:

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Motorrad
KTM RC8
Danke für eure Kommentare!

Vor allem freut mich, dass ich noch (halbwegs ;) ) willkommen bin hier im forum!

Vielleicht treffe ich dann ja diese Saison mal wieder nen paar alte und neue freaks!

Auf bald

Gonzo

Thema:

Giftzwerg

Giftzwerg - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi

Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi: Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi

Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi: Alles Gute zum Geburtstag zj61172, Khanh Ngoc, ---Giftzwerg---, BlackPearlDidi, Achill, kemi Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben