Gixxe mit 1140ccm =)

Diskutiere Gixxe mit 1140ccm =) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab ma ne super geile gixxe gefunden ...w?re was f?r mich:D...
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah die is mal richtig geil das Teil

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Aber mit langlebigkeit is da auch nicht viel.

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Richtig geiles Ger?t!

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
hehe, so ist das.

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Endlich mal so ne Gixxe, bisher hab ich nur meinem Tuner seine Honda in dem Umfang gesehen.... (aber eben ist ne Honda)

Klickediklack

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Gixxe gef?llt mir mal richtig gut. :)
Aber die Honda ist nict so mein Fall.

M

MeisterJoda

Gast
Jep, der Kaintzinger hats drauf...hab schon mit dem mal telefoniert!! DER MANN HAT AHNUNG UND SACHVERSTAND!!
Die Rakete ist echt krass

Wenn das CARRERACABALLO liest geht er ab wie das Bike, der SPEEDY:lol:

Markus

Thema:

Gixxe mit 1140ccm =)

Gixxe mit 1140ccm =) - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben