Gixxer 600 K4

Diskutiere Gixxer 600 K4 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Klingt wirklich gut und auch noch vom Händler, sprich Gewährleistung.
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klingt wirklich gut und auch noch vom Händler, sprich Gewährleistung.

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey Endoskop, ich glaub du beziehst dich noch auf den ersten Post,
das ist schon gegessen.
Aktuell ist die aus Post 9

Die Maschine die buck2203 gepostet hat sieht erstmal auch nicht schlecht aus,
der Preis ist auf jeden Fall intressant. Auf den Bildern erkennt man allerdings nicht allzuviel
Ob einem jetzt die Spiegel die goldenen Felgen/Bremsen oder der Mörderauspuff
jetzt gefallen muss man selbst entscheiden, ist aber bei dem Preis änderbar :D

H

HiTTi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hey danke für eure Antworten! Die Maschine werde ich mir mal ansehen, ist in der Nähe von Schwerin aber vll ist der Montag ja da. Danke für den Hinweis! Ich gucke mir die mal genau an! Schönes Wochenende allen!

timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Bei der schwarzen noch 200 drauf für nen GP einkalkulieren dann haste ne super Kiste zum super Preis mMn.

H

HiTTi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hey,

doofe Frage aber was ist ein GP?
Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert. Die K5 ist noch da und ich kann mir diese Montag mal angucken. Die Bremspumpe wird noch gemacht, jedoch melden Sie diese erst nächste Woche dafür an.
Er sagt soweit er weiß ist die Maschine keine Unfallmaschine. Jedoch ist sie mal auf umgefallen und wurde danach lackiert.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Er sagt soweit er weiß ist die Maschine keine Unfallmaschine. Jedoch ist sie mal auf umgefallen und wurde danach lackiert.
Nur für dich zur Info. Wegen "Sonderedition usw.". Die 600er gabs nicht als schwarze Sonderdition nur die 1000er. Die wäre also komplett nachlackiert auch der Felgensatz und Tank.

H

HiTTi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Nur für dich zur Info. Wegen "Sonderedition usw.". Die 600er gabs nicht als schwarze Sonderdition nur die 1000er. Die wäre also komplett nachlackiert auch der Felgensatz und Tank.
hmm ok, hatte wohl jmd viel Farbe oder halt vertuschen aber das seh ich nur "live".

Thema:

Gixxer 600 K4

Gixxer 600 K4 - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Gixxer 600 k8 unterteil in blau - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Oben