So ich bin jetzt an eine k2 Gixxer gelaufen mit 20tkm und Kilometer Historie...
2002 - 21 tkm - neue Reifen - Service bei 18tkm - neuer Service bei 20,5tkm (selbst gemacht, aber aller Flüssigkeiten sehen neu aus).
Da der Verkäufer eine private mini Werkstatt hatte, war gerade der TÜV da, obwohl das Moped noch bis August TÜV gehabt hätte, hat der TÜVler gerade als wir gekommen sind das Moped geprüft. So genau wie der hingesehen hat, hat bisher noch kein TÜVler ein Moped angesehen... Ich denke der hat das gemacht damit ich mich bei Problemen nicht auf ihn berufen kann.
Was bissle doof war:
1. Kaufvertrag alles unterschrieben, Geld bezahlt. Verkäufer sucht den zweiten Schlüssel über 30min in der Wohnung aber nicht mehr gefunden. Irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt aber so emotional auf das Motorrad eingestellt, das dies jetzt kein K.O kKriterium war.
--> Ich hab den Schlüssel wo die Schlüsselnummer drann ist. Kann ich nen zweiten nach machen? Muss man den alten auscodieren? Wie teuer ist das?
2. Kupplungshebel ist irgendwie leicht verbogen. Verkäufer hat gesagt da ist se ihm leider gegen die Wand. Er hat das Moped noch alten können aber an den Kupplungshebel hat es leicht nach vorn gebogen. (Ich dachte immer die brechen ab??)
---> Welches sind den die coolsten Brems / Kupplungshebel für die 750er Gixxer mit TÜV. Gibt es da auch günstige??
3. es ist ein Nagelneuer Arrow Auspuff dabei, doch die Schelle fehlt, weiß jemand wo ich die her bekomme?
4. Was ist denn das Kürzel für das Moped wenn man teile sucht? Wenn ich nach gsx-r 750 k0 suche komme nur teile für die k7- neuer
DANKE