Gixxer bei wkw

Diskutiere Gixxer bei wkw im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich hab mir mal erlaubt eine gruppe für Gixxer bei wkw zu eröffnen. Suzuki GSXR 750 Wer dort angemeldet ist und lust hat kann ja mal...
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo,
ich hab mir mal erlaubt eine gruppe für Gixxer bei wkw zu eröffnen. Suzuki GSXR 750
Wer dort angemeldet ist und lust hat kann ja mal vorbeischauen, alle snd willkomen, nicht nur die 750er !
wer-kennt-wen.de
jeder kann dort ein album für sein Motorrad anlegen, und man hat eine plattform mehr um sich zu verabreden, auszutauschen usw.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
soweit ich weiß gibt es dort sogar ne gruppe gsxr-freaks ebenso in meinvz

Calimero

Calimero

Gixxer
Motorrad
GSF 650 Bandit S
ich hab bei wkw keine gsxr-freaks gruppe gefunden...
wird aber zeit, finde ich...

denke ma das genug freaks da angemeldet sind...;)

Thema:

Gixxer bei wkw

Gixxer bei wkw - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben