Diskutiere Gixxer Duisburger Süden? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab jetzt schon mehrfach, unter anderm heute, 2 (Kilo)gixxer Fahrer aus Duisburg Rheinhausen gesehen , vllt finden sie sich hier :D
mfg
Coco
Kleingixxer
Themenstarter
Hab jetzt schon mehrfach, unter anderm heute, 2 (Kilo)gixxer Fahrer aus Duisburg Rheinhausen gesehen , vllt finden sie sich hier
mfg
Mahlzeit

Ich bin aus Moers und arbeite in Rheinhausen und fahre ne Kilo K4

suche auch noch nach netten Kontakten für gelegentliche ausfahrten
MFG Sven
blümchenpflücker
Racegixxer
Ich fahre immer mitm Fahrrad durch Duisburg

und anscheinend gibts hier einige Gixxer

meine freundin wohnt in rheinhausen.. bin da auch hin und wieder mit ner 600er K4

Mahlzeit !
Gibt es den hier im Raum Duisburg und Umgebung Leute die bock haben mal ein Ründchen zusammen zu drehen ?
Mfg
Ihr Freaks, Gruß aus Duisburg

Komme zwar nicht aus duisburg aber aus DDorf, ist ja nicht weit.
Können ja mal ne runde drehen.
bin aus Marxloh und mache seid gestern die Strassen unsicher ^^ ( Führerschein bestanden

)
Arbeite in Homberg mache ab und zu mal Krach hier k7 kilo
Jo ebenfalls Arbeit im Duisburger Süden, wohnhaft Nähe Moers.
aus moers, noch mit dem drahtesel unterwegs!

Thema:
Gixxer Duisburger Süden?
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde,
ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7.
Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen,
ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde,
ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7.
Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen,
ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...