Gixxer K4 rasselt

Diskutiere Gixxer K4 rasselt im Probleme Forum im Bereich Technik; Schau dir dann mal bitte via Explosionszeichnung an ob an der Ölpumpe alle Dichtungen vorhanden bzw. ganz sind. Denn wenn da eine fehlt oder...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau dir dann mal bitte via Explosionszeichnung an ob an der Ölpumpe alle Dichtungen vorhanden bzw. ganz sind.
Denn wenn da eine fehlt oder defeckt ist, baut sie auch net den vollen Druck auf!

OneTwo1981

OneTwo1981

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Morgen setze ich alles mit neuen Dichtungen und o Ringen wieder ein. Mal schauen was draus wird. Melde mich dann wieder.

OneTwo1981

OneTwo1981

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
So bin jetzt fertig geworden. Habe alles Startklar gemacht Bike angeschmissen und siehe da die lamp geht aus. Mensche ist mir ein stein vom Herzengefallen. Aber was ist das so ca. 5 sek. später Lampe an und es fängt wieder an zu rasseln. Öldruckschalter habe ich auch gewechselt. Aber so ein mist es muß doch an was liegen?????
Werde demnächst mal den öldruck checken. Hat jemand sonst noch ne idee?????

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du hattest ja geschrieben das du ein Loch im Block hattest. Und das dieser geschweisst wurde wenn ich das richtig entnommen hatte. In wie weit wurde der Block dann zerlegt, net das irgendwo doch noch ne Dichtung vergesen wurde.
Und ist ein Teil vom defeckten Block reingefallen in den Motor, so das es sie Ölpumpe beschädigt hat.
Denn viele möglichkeiten gibt es nicht mehr!

OneTwo1981

OneTwo1981

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Am Motor wurde nur die Ölwanne und der Rotordeckel abgenommen. Und wie geschrieben irgendwie hat dann der Öldruckregler beine bekommen. Als mein schrauber mir alles fertig machte hat er das nicht mitbekommen. Er hatte ja die maschine nicht zerlegt.
Und der motor lief auch ohne öldruckregeler nur hatte er nicht genug Druck. Jetzt wo der Oldruckregler drinne ist glaube ich jetzt auch das es die ölpumpe ist ich werde heute noch messen und berichten.

OneTwo1981

OneTwo1981

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
So jetzt ist es passiert, ich hab die Maschine noch mal an gemacht und mal richtig am Gashahn gedreht und dann ist es passiert.... Die Lampe ging aus das Rasseln sofort weg und die Saison ist glaube ich gerettet.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich hoff es für dich :) .
Was hast noch gemacht? Nur mal am Seil angezogen oder wie?
Dann kann es doch sein das die Ölleitung etwas zu war.
Schon mal länger laufen lassen?

OneTwo1981

OneTwo1981

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja hab mal ordentlich am Seil gezogen und es war frei. Hab auch schon ne ruhige runde gedreht ca 12 km und alles i.o. Werde jetzt alles zusammenbauen und ich hoffe es die restliche Saison genießen. Aber Danke dir nochmal für deine Tipps

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Freut mich für dich das es jetzt anscheinend hinhaut :) .
Teste es einfach mal ne Zeit lang und gib uns nochmal bitte ein Feedback.

Danke scho mal ;) .

Thema:

Gixxer K4 rasselt

Gixxer K4 rasselt - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben